Wart ihr und seid ihr in einer Sekte?

6 Antworten

Ich war an viele Fragwürdigen Orten und Gruppen in meiner Jugend ,habe bei Hare Krsna und Uriella zufällig mal reingeschaut und bin per Zufall in vielen skurilen zirkeln gelandet .

Aber Einnehmen lassen habe ich mich nie .Dazu bin ich immer schon zu aufmüpfig und Freiheitsliebend gewesen.

Und den Verstand an der Gardrobe abzugeben ,,daazu war ich nie bereit .

Einige Orte habe ich sogar Fluchtartig kurz nach meiner Ankunft wieder verlassen.

Ich hatte da immer einen Guten Instinkt wann es Zeit war zu gehen..😅

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Arielle48
Beitragsersteller

Oha. Sind das teufelsanbeter Gruppierungen ? Odee was ?

Ignatius1  15.08.2024, 20:40
@Arielle48

Nein bei Satanisten war ich nie.Das obige sind Hindus und New Ager

Ignatius1  15.08.2024, 20:43
@Arielle48

Nein bei Satanisten war ich nie.Das obige sind Hindus und New Ager

Aber bei einer häts schon sein können,aber ich war zu kurz dort um das am Ende noch fest zustellen.

Arielle48
Beitragsersteller
@Pervicacia

Schönes Profilbild. Kennst du der Pfad zur Linken Hand Gruppierungen?

Pervicacia  15.08.2024, 20:51
@Arielle48

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Wie heißt deine Gruppe?

Ignatius1  15.08.2024, 20:52
@Arielle48

Tantristen ,und Satanisten.

Scheinen gross in Mode gekommen zu sein die letzten Jahrzehnte ..

Täte ich wenn ich dich wäre besser die Finger von lassen.

Ignatius1  15.08.2024, 20:53
@Arielle48

Das Profilbild stellt dein heiligen Bischof ignatius von Antiochien aus dem 2 .Jhr dar .

Ignatius1  15.08.2024, 20:56
@Arielle48

Die Type Ron Hubbart der Begründer der Scyntologen war auch so ein Tantrist und Sexualmagier .

Arielle48
Beitragsersteller
@Ignatius1

Sexualmagier hört sich sehr verführerisch an

Ignatius1  15.08.2024, 21:00
@Arielle48

No gar nicht,aber wenn du gerne irgendwelchen Phallokraten als Frau deine Energie zur verfügung stellen willst ,und dich benutzen lassen willst ,und deiner Würde berauben lassen möchte ..dann nur zu .

Ich wäre mir dazu zu kostbar .

Gibt ja auch hier genug selbst ernannte Magister .

Ignatius1  15.08.2024, 21:02
@Arielle48

Den muss ich mir nicht antun hier ,den habe ich längst ausgeblendet.

Die Geier kreisen bereits ?

Ich denke mal, niemand ist in einer Position einem anderen seinen Glauben mies zu machen. Das ist übrigens in Deutschland am schlimmsten.

In den USA ist das selbstverständlich, dass man alle Glaubensrichtung mit Respekt behandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Ja ich. Ich war in der kath. Sekte. Bin aber schon lange da raus. War auch kein Problem.

Arielle48
Beitragsersteller

Was sind die Ziele oder glauben ist das ?

Arielle48
Beitragsersteller
@naaman

Welche religiöse Überzeugungen teilen diese Mitglieder miteinander?

Ich bin in einer Kirche, die leichte charismatische Züge hat, aber der Schwerpunkt ist inzwischen die Liebe zu Jesu auszudrücken, worin meine Gemeinde sich stark gesteigert hat. Ich steh auf jeden Fall dazu, dass Gott heute vor allem in der Ersten Liebe für den Betroffenen sichtbare Wunder tut.

Arielle48
Beitragsersteller

Wo ist denn Gott? Ich leide sehr

Nein. Ich habe zwar mal ein mal in eine Bruderschaft reingeschaut an der Uni, aber das war mir zu pervers

Arielle48
Beitragsersteller

warum ?

Arielle48
Beitragsersteller
@MenschDNA

ich kann halt alles ausleben was ich will ohne Grenzen

Arielle48
Beitragsersteller
@DieFrage474

In einer Traditinell, Luziferismus, Teufelsanbetung ( sind füe mich Synonyme) und Pfad zur Linken Hand falls die das was sagt

DieFrage474  15.08.2024, 20:49
@Arielle48

Hab schon mal was vom linken Hand Pfad gehört, weiß aber nocht was das ist.Kannst du mir das grob erklären?Versucht ihr auch Magie anzuwenden?Also ihr glaubt, dass Luzifer gut ist, oder?

Arielle48
Beitragsersteller
@DieFrage474

Also bei unsere Sekte beten wir Satan an. Wir sind aber unabhängig und würde uns jetzt nicht direkt als Pfad zur Linken Hand bezeichnen. Wir Leben unsere Gelüste aus, machen Rituale und alles mögliche odwe qas ost die Frage ?

DieFrage474  15.08.2024, 20:55
@Arielle48

Die frage ist ob ihr Satan als gut anseht und ob ihr Magie anwendet.

Arielle48
Beitragsersteller
@DieFrage474

Wir als kleinere Gruppe sehen ihn als was böses aber das stellt für uns keine Probleme dar. Magie verwenden wir auch duech unsere Rituale tatsächlich aber manchmal ist es schwer einen Termin festzulegen einen bestimmten Rituale zu machen.

Arielle48
Beitragsersteller
@Pervicacia

Du wirst sie nicht kennen weil es nur unter uns ist