Habt ihr schon mal geister erlebnisse gehabt?

6 Antworten

Habt ihr schon mal geister erlebnisse gehabt?

Nein.

Man hört ja immer wieder mal im internet, das menschen so übernatürliche erlebnisse erlebt haben.

Ja. Man hört das millionenfach. Und angesichts der Tatsache, dass heute nahezu jeder ein Handy permanent mit sich herumträgt, ist es erstaunlich, dass bei Millionen an Gespenster-, Dämonen- und Geistersüchtigen pro Jahr noch nie jemand so etwas dokumentiert hat.

Das deutet darauf hin, dass es keine Geister gibt und sich alle Geister Erlebnisse" ganz natürlich erklären lassen.

Ob ihr mal was erlebt habt, so komische ereignisse oder so

Ja, hat jeder. Hat aber nichts mit Geistern zu tun

Alex

Venus345  07.08.2024, 14:43

Hallo Alex, nur weil Du noch keine Erlebnisse hattest, heißt noch lange nicht, das es keine Geister gibt, die gibt es sehr wohl, hatte auch schon Erfahrung damit gemacht, nein bin nicht krank oder gestört, wie viele behaupten, habe alles andere ausgeschlossen, das war das einzige wo als Ursache übrigblieb

EinAlexander  07.08.2024, 15:47
@Venus345
habe alles andere ausgeschlossen

Nein. Du hast nur das ausgeschlossen, was du kennst. Andere optische, physikalische, psychologische und weitere naturwissenschaftliche Hesetzmäßigkeiten, die dir unbekannt sind, hast du nicht ausgeschlossen.

Wenn jemand noch nie einen Fernseher gesehen hat, ist das für ihn Geisterzeugs - denn er hat ja alles andere ausgeschlossen: keine kleinen Männchen in der Kiste, keine Lichtspiegelungen, keine Halluzinationen.

Also muss das Geisterwerk sein.

Ist es aber nicht.

Venus345  07.08.2024, 19:22
@EinAlexander

was hat das bitte schön mit einem Fernseher zu tun? nur weil Du noch keine Erfahrung mit Geister gemacht hast, ist kein Beweis das es keine Geister gibt.

Ja ich habe leider viele erfahrungen mit geistern gehabt..dadurch auch lebensbedrohliche erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernsthaft geantwortet :

Nein, natürlich nicht !

Es gibt keine Gespenster, keine "Götter" und keinen sonstigen Spuk.

Willkommen in der Realität.

HabnhFrage874  07.08.2024, 11:49

Ich persönliche glaube bzw. bin mir sicher, dass es Geister gibt, auch wenn ich persönlich behaupten würde, dass ich Selbst noch kein paranormales Ereignis hatte. Probiere Mal, wenn du möchtest, auf „Quora“ so eine Frage zu stellen. Hier auf „gutefrage.net“ bekommt man (meiner Meinung nach) häufig nicht gute, sinnvolle, begründete Antworten.

Lieben Gruß

myi0812
Beitragsersteller

Also du denkst wenn wir auf einem planeten leben, von unendlich vielen weiteren planeten und es ein unendliches universum gibt, das nur wir hier leben? Das ist eigentlich unmöglich. Es gibt so viel wovon wir keine ahnung haben oder es nicht erklären können

Ja ab und zu bin ich mal ein Medium Aber ich kann es nicht steuern

Also eine Glaskugel funktioniert nicht

Beobachtet fühlen, oder das ohne Fremdeinwirkung was runterfällt. Ist normal aber trotzdem komisch

Hatte einen Traum das ein Flieger in unserem Garten abstürzt. Blockbuster mit allem, und Hitzegefühl etc. Tage drauf erzählte meine Mum die fliegen weg. Habe gesagt-Final Destination- bei schlechtem Gefühl nicht fliegen. Wir scherzten

Hatten fast eine Nasenlandung hingelegt da das vordere Fahrwerk nicht eingerastet ist. Die Stewardess dafür aber panisch aus.