Wart ihr schonmal Unzufrieden mit eurem Körper?

3 Antworten

Ja mich hat es selbstbewusster gemacht als ich abgenommen habe, dies sollte aber eigentlich nicht der Fall sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mehrere psychische Krankheiten

War damals sehr Unsergewichtig. Jetzt ist mein Selbstbewusstsein etwas besser, aber es ist natürlich kein wundermittel hahaha

Allerdings. Aber jetzt weiß ich, dass es nie an meinem Körper lag, sondern nur an meinem Kopf.