Wart ihr schonmal lesbisch im Bett aktiv?

NanaForest  28.08.2024, 10:21

Wie alt bist du?

Joyce69
Beitragsersteller

9 Antworten

(Bin Mädchen 15 )Ich habe eine Freundin gehabt und ich habe sie geküsst... Aber normal, nicht mit Zunge und wir haben auch gekuschelt, ich wollte ehrlich gesagt weiter gehen, aber ich wusste gar nicht was ich machen soll und ich wollte nicht zu weit gehen. Deswegen habe ich nicht so viel Erfahrung.. Sie hat mich auch verlassen weil ich für sie nur eine Freundin bin und nicht mehr..

Ich bin jetzt ziemlich alleine...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SZ1984  28.08.2024, 10:23

Lerne dich selbst zu lieben, dann bist du nicht mehr alleine.😉

Joyce69
Beitragsersteller

Hey, das wird schon mit der Zeit. Jeder macht diese schwierige Phase mindestens einmal durch.

Ich bin nicht lesbisch, bi oder hab irgendwie sexuelles Interesse an Frauen, daher nee und wird auch nicht vorkommen…

Ja. Meine allererste sexuelle Erfahrung habe ich damals mit einer Freundin aus Kindertagen gemacht, noch bevor ich mal was mit einem Jungen hatte. Und sonst hatte ich auch schon sexuellen Kontakt zu einer anderen Frau während eines Dreiers.

Klar ist man als lesbische Frau auch lesbisch aktiv.

Nein. Obwohl ich lesbisch bin 😋

Joyce69
Beitragsersteller

Ah okay