Wart ihr schonmal dort und wenn ja wie war es?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja war ich. war schön

ja war ich. beim Museum weiß ich nich mehr wie es war aber der Geysir war schon spannend. man durfte auch Wasser probieren was sehr interessant geschmeckt hat. und der Geysir war schon krass.

Aber es dauert alles relativ lange und es gibt viele Sachen die ich eher in Koblenz und Umgebung besichtigen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand es schon nett anzusehen! Wieso in einer anderen Antwort steht, man käme nur mit dem Schiff hin, verstehe ich nicht.

Ja, war ich. War so wie auf dem Bild. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich fand es eher unspektakulär. Und man kann ja auch nur von Andernach mit dem Schiff hin.

Nein, ich war noch nie dort. Ich finde, aber das untere Bild sehr schön und auch sehr harmonischer.