Wart ihr schon mal in…?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Volterra war ich noch nicht, aber die Toskana mag ich sehr - sie hat so viele kulturelle Schätze.😃

Was gefällt dir an Volterra am besten?🙂

forevermore13
Beitragsersteller

Die gesamte Stimmung. Es ist ganz ruhig aber urig. Und es gibt ein echtes Amphitheater. Und leckere Restaurants

tanzella  03.06.2024, 00:10

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🌸

Ja, ich war schon mal dort. Vor vielen Jahren... Eine sehenswerte Stadt, aber irgendwie auch etwas schwermütig. Alles grau-braun, wenig grün.

Ja, auch in Vinci, San Gimignano, Florenz, Pisa, Luca, echt schön dort.

forevermore13
Beitragsersteller

Da war ich auch