Was tun mit Klamotten die mir nicht gefallen?

4 Antworten

Selber etwas drauß kreieren oder sie in einem second hand shop geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Entweder in die Altkleidersammlung oder in solche Shops bringen, die sowas annehmen und den ärmeren Leuten geben. Wir in Österreich haben auch bei den Müllinseln die Humana - Altkleidersammlungskontainer wo man auch alte Kleider reingeben kann. Leider habe ich mitbekommen, dass diese Kleider gewaschen und dann weiterverkauft werden. Ob das Geld wirklich also tatsächlich den ärmeren Leuten zugute kommt weis ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ranrn
Beitragsersteller

Ich denke ich werde es versuchen mit verkaufen auf vinted und eBay Kleinanzeigen und der Rest was ich nicht weg bekomme spende ich dann einfach

Ranrn
Beitragsersteller
@MrsssP

Traurige ist gefühlt 80% davon ziehe ich nicht mehr an

Altkleidersammlung

Verkaufen oder spenden.