Wart ihr schon mal mit einem/einer Freund/Freundin im Urlaub?

Ich nämlich schon

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war letztes Jahr für ein paar Tage mit meiner damaligen besten Freundin campen.

Lyxxie  27.07.2023, 19:00

Dankeschön für den Stern :)

Ja

Ich weiß nicht, ob man das wirklich Urlaub nennen kann… Aber ich war mit einer Freundin 3 Tage alleine in Köln :)

Nein

Nein. Weder mit einem Freund noch mit Bruder und Frau. Würde ich auch nicht empfehlen. Weil Urlaub = Entspannung, Gelöstheit! Man lässt sich gehen und dabei werden viele Unarten sichtbar, die einem aufstoßen und quer runtergehen!

Ein Beispiel dazu: Mein Arbeitskumpel (Fahrgemeinschaft) ist mit zwei Arbeitskollegen in die Dom Rep. geflogen! Unternommen haben die da gar nichts, weil mein Kumpel nur besoffen am Strand gelegen hat. Abends haben die zwei ihn in ihren Bungalow geschleift und aus Bett geworfen! Am Morgen ist er aufgestanden und so wie er war, ohne Dusche oder umziehen, zum Frühstücken gegangen!

Die beiden Kollegen haben später nur gesagt, nicht noch mal mit dem in Urlaub!!

Du lernst Dinge über andere, die Du nicht wissen willst. Einblicke die dich abschrecken!

Deshalb, nein niemals!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Nein

Noch nie und ich denke, dass das auch so bleibt

7veren⁷

Ja

Ja, war schon ein paar Mal mit Freundinnen im Urlaub, 2x zu zweit und 2 oder 3x zu dritt.