20 Jahre (w) und 29 Jahre (m) zusammen in Urlaub?

12 Antworten

Wenn beide befreundet sind, sich mögen und beide wollen, wo ist das Problem?

ich fände es unheimlich wenn es platonisch bliebe...

Hallo,

nö ich finde das ok. Beide sind bereist erwachsen und können doch auch nur befreundet sein miteinander und zusammen in den Urlaub fahren. Ist ja oft auch billiger als wenn man alleine unterwegs ist. Ich würde aber darauf achten, dass man ehrlich ist wenn doch mal Gefühle entstehen sollten. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Meine Frau war 19 als sie das erste Mal mit mir (damals 27) auf Urlaub gefahren ist, somit sehe ich kein Problem darin.

Nein, was geht mich das ganze an?