Erster Geburtstag mit meine Freundin? Was ich soll machen, wenn meine freundin im Urlaub und morgen hat sie Geburtstag hat?

3 Antworten

Anrufen, Mailen, Voice Call.

Aber Paket/Päckchen solltest nur zur früh schicken, wenn sie in einem Haus wohnt und einen Ablageauftrag für das Postunternehmen hat. Oder Nachbarn hat die IMMER da sind. Ob es die Möglichkeit das auf Termin zu liefern, weiß ich gerade nicht. Ein Geb Geschenk auch noch abholen müssen ist doof.

Karte per eMail und ein VideoCall, am besten mit einer netten Vorbereitung...zB nette Hintergrund Musik und eine Kerze auf einem Muffin.

Und dann ein Geschenk, möglichst schnell wenn sie zurück kommt.

Gratuliere ihr zum Geburtstag per Telefon,eMail,per Post oder welche Möglichkeit du auch hast und teile ihr mit,dass bei Rückkehr noch eine Überraschung auf sie wartet.

Rammi00
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏