Wart ihr schon in Gaza?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

8 Antworten

Ja

Ja, war ich! Aber das ist inzwischen auch schon ein paar Jahre her, wo die Stimmung nicht so explosiv war. Und jetzt, wo alles zerstört ist, braucht man die nächsten Jahre auch nicht hin. Jeder hat Recht und jeder hat Schuld - es ist alles eine einzige menschliche Katastrophe.

Nein

Warum sollte man? Vielleicht in ein paar Jahren, wenn Israel das Gebiet integriert, alles was vorher dawar abgerissen, die Tunnel zugeschüttet und ein Urlaubsresort errichtet hat, vielleicht.

Nein

In strikt muslimische Staaten fahre ich nicht, meiner Meinung sollte ein Staat immer komplett unabhängig von Religion sein.

Ja

Dort fand das Fantreffen von Willi Kemper statt

Nein

Leider noch nie, aber möchte dort unbedingt mal hingehen, insha’Allah