Wart ihr mal in der Ukraine?

Nie 83%
Ja 13%
Anders 3%

30 Stimmen

9 Antworten

Nie

Nein, aber ich wollte schon seit einigen Jahren mal nach Odessa, soll da ganz schön sein.

Julian567  14.11.2023, 19:56

Odessa ist wunderschön! Aber nicht mehr so, wie früher... 😭🇺🇦💖

Ari887  14.11.2023, 19:55

war

Anders

Ich wollte da mal hin! Aber mit dem Krieg geht es nicht, und auch noch nach dem Krieg wird es Jahr zehnte dauern, bis die Ukraine wieder aufgebaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nie

Nein, und ich möchte, dass es so bleibt

Ja

Ja, sehr oft, die Ukraine ist ein wunderschönes Land 🇺🇦💖!

bis heute ist ein Teil meiner Familie dort. Und andere Verwandte, die schon lange im Ausland sind, haben die Ukraine zu Kriegszeiten schon zweimal besucht, um ihre und meine dort verbleibenden Verwandten zu sehen. Ich hab aber zuwenig Geld um wieder dort hin zu fahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin DE 🇩🇪 + UA 🇺🇦, Lies mein Profil!
Nie

Und auf absehbare Zeit auch nicht geplant.