Wart ihr mal im Luxushotel aufs Klo, wo ihr keine Gäste oder Besucher wart?

3 Antworten

Hi 👋,

Nö, ich habe aber auch gar keinen Bock auf fremde Klo's! 🚽😬

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Hallöchen

Einmal ist mir das passiert , denn wir kamen nach einer langen Autofahrt zum

Rast machen auf einen Parkplatz an , wo auch so ein Luxus - Hotel war.

Freundlich und mit einem Lächeln fragte ich an der Rezeption , ob ich mal das Klo

nutzen dürfte . Da gab es kein Problem . Und ich war mega froh .

Wir haben dann auch im Anschluss noch einen Eiskaffee dort verzehrt .

Die Preise waren fürstlich teuer , aber ich war so dankbar , das ich mal eben

aufs s Klöchen konnte.

LG. Angel