Pinkelt ihr zu Hause im Stehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich setze mich zu Hause immer auf die Toilette 71%
Ich gehe zu Hause nur im Stehen auf die Toilette 29%
Mal so mal so 0%

3 Antworten

Ich gehe zu Hause nur im Stehen auf die Toilette

Ich pinkle daheim im stehen, ich putze aber auch meistens das Klo.

Ich setze mich zu Hause immer auf die Toilette

Ich setze mich prinzipiell immer und überall auf die Toilette, außer auf ekligen öffentlichen WCs.

Putzt du denn dann hinterher auch? Oder macht das seine Mami oder die Freundin?

petiegli  05.06.2024, 17:45

Du magst aber viel wissen!😁😝

Aylamanolo  05.06.2024, 17:46
@petiegli

NOrmale Fragen, denn die Stehpinkler haben es nicht mit dem Putzen hinterher. Dass soll dann Mami, Freundin, Ehefrau machen.

Aylamanolo  05.06.2024, 17:50
@petiegli

also:Putzt du nach dem Pinkeln? Sag doch einfach ja oder nein,

petiegli  05.06.2024, 18:17
@Aylamanolo

Das ist meine immer noch meine Sache. Du bist mir zu neugierig!😜