gehen Jungs auch manchmal zusammen auf Klo?

5 Antworten

Ja, vom Heim sind 3 oder 4 Jungs und ein Mädel vom außerhalb noch abends in die Kneipe gegangen, da wo wir wieder heimgegangen sind, sind wir noch alle aufs Klo gegangen und das Mädel mit, sie ist in die Kabine und die Jungs alle an die Pissoirs. Ist auch schon sehr lange her.

Ich habe in meinem langen Leben keine einzige Frau kennen gelernt, die mit einer anderen zusammen aufs Klo geht. Ich möchte mein Geschäft (ob groß oder klein) schon gern in Ruhe - das heißt allein! - verrichten. Außerdem lege ich keinen Wert darauf, den - immerhin möglichen - Gestank einer anderen Person zu riechen. Bah!

Eventuell zufällig aber wir verabreden uns nicht. Auf der Männertoilette herrscht auch meistens Schweigen

Nicht in eine Kabine aber schon auf Klo

Jup, im Techno Club zB.

Quasar1213
Beitragsersteller

Auch beim groß machen?

Flandyboy03  26.12.2022, 16:33
@Quasar1213

Naja wir gehen schon zusammen in die Kabine aber da wird halt dann nicht gekackt xD