Wart ihr in eurer schulzeit ehrer beliebt oder Außenseiter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich war Außenseiter 70%
Nein ich war beliebt 30%

9 Antworten

Ja ich war Außenseiter

Naja von den meisten Jungs wurd ich gemobbt, zu 2 stand ich neutral, einer is bis heute mein Kumpel, mit den Mädchen hab ich mich mittelmäßig verstanden, ansonsten hatte ich meine beste Freundin und noch 1-2 weitere sehr gute Freunde.

Über die Leute aus meiner Para braucht man nicht reden 🥲

Ich war kein Außenseiter, aber ich war auch nicht der coole King - ich war mehr so der Typ, der einfach "halt auch dabei war" und nicht auffiel. Ich war aber dafür gerade bei den Mädchen beliebt, weil ich kein aufdringlicher, lauter Angebertyp war, sondern der nette Junge von nebenan, mit dem man normal reden konnte und der sich nicht verstellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch...

Ich bin nicht super beliebt, habe aber genügend Freunde in der Klasse und bin deshalb kein außerseiter.

Ich komme zwar mit allen aus der Klasse klar, wenn ich muss, beliebt bin ich dadurch aber nicht lange nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein ich war beliebt

Ich würde nicht sagen das ich beliebt bin, bin aber auch kein Außenseiter ich bin mehr so der Freund von den beliebten, mich kennen die meisten aus der Schule, unternehmen was mit mir und begrüßen mich wenn die mich sehen das wars auch

Nein ich war beliebt

Also so dazwischen, ich komme mit jedem klar und bin auch einer der Schlagfertigsten;)