An diejenige, die in ihrer Schulzeit Außenseiter waren: was ist aus euch geworden?

7 Antworten

So wie bei allen anderen auch. Aus den einen erfolgreiche Karrieremenschen, aus einigen Hausfrauen und Mütter, aus einigen Obdachlose, aus einigen Harz4 Empfänger, aus einigen durchnittliche Angestellte mit Familie...

Außenseiter war ich zum Glück nie. Auch wenn ich eine Behinderung hatte. Kenne aber den anderen Fall das diejenige die immer die grösste Klappe hatte und immer Anführerin von irgendwas war es beruflich nicht geschafft hat. Arbeitet jetzt mal hier mal da. Wir wurden von ihr ausgelacht wenn wir sagten das wir lernen müssen. Tja, das bischen lernen hat sich ausgezahlt. Abgeschlossenes Studium mit supi Gehalt ;-)

Ich bin inzwischen Rezeptionist im Hotel, habe Schulabschluss, Führerschein, Gesellenprüfung, 9-monatiges Semester im Bereich Bandleitung und Gesang und Abschluss zum kaufmännischen Assistenten mit Schwerpunkt Fremdsprachen hinter mir.

Und das alles, obwohl absolut wenige an meine Ziele geglaubt haben.

rallerapper799  11.05.2021, 15:35

Ist wie der Wandel im Lied "König der Welt" von Rapsoul.

Ich habe mein fachabi gemacht, meine Ausbildung gemacht und arbeite ganz normal auf Vollzeit. Also wie jeder andere auch der nicht früher gemobbt wurde und nen Außenseiter war. Habe also nen ganz normales Leben

Ich bin noch nicht ganz aus der Schule raus. Ich mache mein Fachabitur am Berufskolleg und nebenbei ein Praktikum in einer KiTa. Ich möchte auch Erzieherin werden.