Wart Ihr früher auch davon fasziniert...?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mich auch sehr fasziniert 😅

Ich habe dann die Tür manchmal ganz schnell aufgerissen, um zu schauen, ob das Licht an ist. Irgendwann habe ich dann den Knopf gefunden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage habe ich mir als Kind nicht gestellt. Im Kühlschrank war Licht. Dass das aus ist, wenn die Tür zu ist, wusste ich nicht. Irgendwann habe ich es dann zufällig herausgefunden, als ich aus Neugier auf das komische Knöpfchen gedrückt habe. Da ging mir "ein Licht auf".

Ja wie ich es gemacht habe(bzw entdeckt) das der Knopf da ist und so.

1. Kühlschrank leer räumen

2. reingehen

3. Tür zu

4. Auf einmal ist alles dunkel also empfehle ich vor dem erfrieren die Tür auf zu machen und rauszuholen.

Vorsicht: Du solltest die Sachen (Lebensmittel) rechtzeitig wieder eingeräumt haben. Sonst kommen deine Eltern...

LG

Ne ok war als Kind immer sehr spannend ( bin 12 haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und dann habe ich bei uns die Taste fürs Licht im Kühlschrank entdeckt und das Rätsel war gelöst

Ich habe als Kind herausgefunden das das Licht aus ist wenn der Kühlschrank zu ist.