Kitzeln Ja oder Nein?
Hey, ich wollte mal wissen ob ihr eure Kinder kitzelt oder nicht? Und wie war es bei euch als ihr früher Kinder wart?
Einige sagen ja das Eltern häufig nicht auf das Nein der Kinder beim kitzeln hören.
7 Antworten
Ich kitzle auch, aber auch nur kurz (1-3 Sekunden), so zum necken.
Also dieses lange intensive Durchkitzeln find ich nicht so gut, weil sich Kinder gegen Erwachsene kaum wehren können und ich das als Kind auch nicht so gemocht habe wenn das zu intensiv wurde. Es reicht ja völlig wenn das Kind kurz in den Lachflash verfällt, dann ist das Ziel schon erreicht, man muss es ja nicht übertreiben.
Ich kitzel meine Kinder oft. Ich selber wurde auch oft als Kind von meinen Eltern gekitzelt
Ja, ich kitzle, weil beide Mädels förmlich verrückt danach sind. Aber auf Ablehnung reagiere ich natürlich.
Ja, glaube, wenn sie 16 sind, werde ich sie auch nicht mehr von Kopf bis Fuß durchkitzeln, da übernimmt das vermutlich wer anders... 😬😉
Warum? Was ist an Kitzeln schlimm? Und an der Feststellung, dass man sie mit 16 wohl eher nicht mehr als Papa durchkitzelt, sondern dann ggf wohl eher womöglich ein Freund? Finde da jetzt nichts verwerfliches dran... 🙄
Ich habe noch keine Kinder, aber meine Eltern haben mich früher als ich jünger war oft gekitzelt.
Sie haben meine Socken ausgezogen und meine Füße gekitzelt, oder manchmal auch andere Stellen
Ich habe es als Kind gemocht und mache es heute auch. Allerdings spätestens beim zweiten "nein" ist dann Schluss.
Wie alt sind deine Mädchen