Wart ihr an anderen Orten in Japan außer in Tokio?

5 Antworten

Ich war schon in Japan, aber nicht in Tokyio.

Habe bei einer japanischen Freundin in der Nähe von Osaka gewohnt. (Ist schon lange her.)

Waren einmal ein paar Tage in Kyoto, ein paar Tage auf einer kleinen Insel (Ich glaube Shiraishiki) und einen Tag in Hiroshima.

Ja, außer Tokio in Kyoto mit dem Kiyomizu-dera-Tempel,

in Owakudani mit dem Hakone-Nationalpark

in Kobe

in Osaka

und eine Fahrt über den Ashi-See, aber leider war der Fuji an diesem Tag von Wolken umhüllt.

Zählt Yokohama auch?

Bild zum Beitrag

Und Kamakura?

Bild zum Beitrag

Ist zwar beides nicht weit weg von Tokio, aber eben doch nicht Tokio direkt.

 - (Menschen, Urlaub, Japan)  - (Menschen, Urlaub, Japan)  - (Menschen, Urlaub, Japan)

Ich war generell noch nie in Japan.

Lg

In Kyoto - diverse traditionelle Betriebe und Tempel

In der Präfektur Fukushima (Koriyama, Fukushima City, Aizu-Wakamatsu, Soma)

In Eiheiji Town und dem dortigen Klostern Daihonzan Eiheiji.

In Yokohama City und dem dortigen Kloster Daihonzan Sojiji.

In Kochi