Warst du mal neidisch auf jemanden?

5 Antworten

Was für eine irrwitzige Idee, ihn daraufhin zu schlagen! Ich hätte in Ruhe nachgefragt.

Selbstverständlich war ich mal neidisch – ich nahm an einer Olympiade teil und ich bekam nicht den ersten Platz.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht.

Neid ist ein normales Gefühl. Das hatten die meisten schonmal, schätze ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Du wurdest ungerecht behandelt. Aber Schlagen war natürlich nicht okay.

ja, war ich