Warst du je auf Demo?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja für Palästina

masomax  18.06.2024, 15:10

Ehrenmann

ja, bisher 3 x - nie wieder !

ich bin nur bei den Demos mitgelatscht, weil mich ein ehemaliger Kumpel regelrecht dazu " genötigt " hat und dies unbedingt wollte. hätte ich es nicht getan, hätte er beleidigt reagiert und mir gehörig seine Meinung gesagt. um mir das zu ersparen, hab ich halt in den sauren Apfel gebissen.

Ich war froh als die Demo - war im Sommer bei fast 30 Grad - vorbei ist. sehr anstrengend, mir taten vom langen Marsch noch tagelang die Füße und Beine weh. wem das gefällt, der soll es gerne tun - aber für mich ist das nichts

Ich wohne in einer Stadt in der ständig irgendwer demonstriert. Wirklich ständig, vor allem am Wochenende. Entweder irgendwelche Kurden oder Pro Palästina oder Gewerkschaften oder Hare Krishna Anhänger etc.

Während Corona wars am schlimmsten, da waren diese Demos ständig. Tagtäglich. Am nervigsten fand ich diese Eltern gegen Covid, die waren sooo durch..

Du meinst, ob ich jemals auf EINER Demo war? ;)

Ja das war ich. Bei Fridays For Future vor einigen Jahren und ein 2. Mal bei einer Demo gegen Rechts in einem Nachbarbezirk.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!