WarriorCats: Habt ihr Ideen, wie eine HalbClan-Liebe zwischen einem Heiler und einem Krieger noch ausgehen könnte?

Efeutau  31.07.2024, 11:32

Weiß dann der Clan wer die Mutter ist oder ist es so dass wie bei krähenfeder und Blattsee die Jungen von jemand anderen adoptiert werden und sie es anfangs nicht wissen?

Himmelflut
Beitragsersteller

Genau das wollte ich fragen, weil ich bin mir nicht sicher, wie ich es machen soll. Vermutlich erzählt sie es einer Katze, ihrer Mentorin, da sich Heiler ja oft nahe stehen.

2 Antworten

Liebe Himmelflut☺️,

also du könntest es so schreiben dass:

-> zuerst bemerkt himmelflut dass sie Junge erwartet...

-> zu erledigt sie erstmal ihre Aufgaben weiter aber irgendwann spricht sie ihre Mentorin, die ist bereits bemerkt hat, darauf an...

-> die Mentorin versucht himmelflut erstmal die leichteren Aufgaben erledigen zu lassen...(Zb. Kräuter sortieren oder der Ältesten die nötigen Kräuter bringen)

-> in der Zwischenzeit überlegt sie sich wo Sie die Jungen auf die Welt bringen soll und beschließt zu sagen dass sie eine Vision vom SternenClan erhalten hat und bestimmtes Kraut suchen muss...

-> alles dann soweit ist verlässt sie das Territorium und bringt ihre Jungen zur Welt...

-> als die Jungen dann geboren sind hinterlässt sie am Rand Territoriums und hofft dass die Krieger auf einer Patrouille sie finden...

-> sie finden sie tatsächlich und sie werden zu einer Königin gebracht die sie aufzieht...

(->) Man kann dann auch noch schreiben dass sich der Clan über die Ähnlichkeit zwischen himmelflut und den Jungen wundert, falls du willst dass es aufgedeckt wird wer die Mutter ist...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Deine Efeutau ☺️ ✨

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Himmelflut
Beitragsersteller

Danke das ist eine gute Idee :)

Spontan fallen mir die Möglichkeiten ein.

  • Sie gesteht es ihrem Anführer, dieser meint das er das nicht dulden kann und dass sie bis zu einem gewissen Zeitpunkt das Territorium verlassen haben muss, die anderen würden aber nicht den wahren Grund erfahren. (Er würde dann z.B. sagen, sie würde als Hauskätzchen leben wollen.) Da sie als Heilerin nicht viel Kampf und Jagderfahrung hat, ist sie schnell von Hunger und der Trächtigkeit geschwächt. Zum Glück lernt sie die Einzelläufer Geschwister/Gefährten/Freunde (je nach dem was du bevorzugst) Schnee und Ulme kennen. Ulme hat gerade selbst Junges namens Salbei (sie hatte insgesamt drei, aber die anderen sind während eines Sturms umgekommen) und daher etwas Erfahrung. Gemeinsam kümmern sie sich um Himmelflut und helfen ihr bei der Geburt. Sie hilft den beiden aber als Salbei krank wird. Ulme ist ihr dafür sehr dankbar, weil sie Angst hatte auch ihr letztes Junges zu verlieren. Sie kümmert sich auch im Schnee, als der/die sich bei der Jagd verletzt. Irgendwann kommt eine Katze aus ihrem Clan vorbei und erzählt ihr, dass sie dringend ihre Hilfe brauchen (z.B. wegen einer neuen Krankheit). Himmelflut entscheidet sich ihre Jungen bei Schnee und Ulme zurückzulassen und ihren Clan zu helfen. Vielleicht könnten Schnee und Ulme später mit den Jungen vorbeikommen weil sie Hilfe brauchen oder eines der Jungen entscheidet sich seine Mutter zu suchen. Dadurch könnte herauskommen, das sie das Gesetz gebrochen hat und es gäbe ein emotionales Wiedersehen oder sie könnte ihre Jungen ab und zu besuchen, auch dabei könnte die Wahrheit herauskommen.Oder aber Ulme, Schnee und Salbei entscheiden sich dazu, Himmelflut zu begleiten und geben die Jungen als die von Ulme aus. Dabei könnte sich ein Junges verplappern. Oder Himmelflut entscheidet sich dazu, zu ihren Jungen zu stehen. Du kannst das Szenario je nach Charakter auch abwandeln. Himmelflut könnte z.B. auch freiwillig gehen oder eine andere Katze z.B. ihre Mentorin oder ein Familienmitglied könnte sie dazu überreden.
  • Himmelflut möchte nicht wahrhaben, dass sie Jungen erwartet und erklärt sich die Symptome immer mit anderen Dingen. Während sie Kräutersuchen geht, geht die Geburt los. Himmelflut weiss nicht was sie tun soll und lässt ihre Neugeborene Junge zurück. Ihre Mentorin bemerkt, dass etwas nicht stimmt und schliesslich erzählt sie ihr davon. Ihre Mentorin ist schockiert, als sie davon erfährt, sieht aber auch wie erschöpft und verzweifelt Himmelflut ist. Sie sagt ihr, sie solle sich ausruhen und macht sich auf die Suche nach den Jungen. Sie findet sie zum Glück wohlbehalten und bringt sie zum Clan, dort werden sie einer anderen Königin gegeben. Himmelflut weiss aber nicht, wie sie mit der ganzen Situation umgehen soll. Ihre Mentorin versucht ihr zu helfen, indem sie z.B. eines der Jungen in den Heilerbau holt, damit sie etwas Zeit mit ihm verbringen kann, aber Himmelflut will nicht wirklich. Sie macht immer mehr Fehler bei ihren Heileraufgaben und bittet schliesslich darum Kriegerin zu werden. Sie bekommt einen Mentor zugewiesen und erzählt ihm schliesslich die Wahrheit. Er unterstützt sie und die beiden werden schliesslich Gefährten und Himmelflut erwartet erneut Junge. Anfangs hat sie Angst es könnte werden wie beim letzten Mal, aber im Gegenteil hilft es ihr, die vergangenen Ereignisse besser zu verarbeiten. Sie gesteht schliesslich auf einer Clanversammlung ihren Jungen, dass sie ihre wahre Mutter ist.
  • Als Himmelflut bemerkt, dass sie Junge erwartet, erzählt sie ihren Gefährten davon. Gemeinsam beschliessen sie, dass es besser ist, wenn sie im Clan ihres Vaters aufwachsen, da sonst vielleicht eher auffällt, dass sie Himmelflut ähneln. Himmelflut beginnt möglichst viel Zeit ausserhalb des Lagers zusammen mit ihren Gefährten zu verbringen, damit ihre Trächtigkeit den anderen nicht auffällt. Sie bekommt schliesslich ihre Jungen und ihr Gefährte nimmt sie mit zu seinem Clan und gibt an, sie verlassen im Wald gefunden zu haben. Die beiden treffen sich ab und zu und tauschen sich über ihre Jungen aus.
  • Den anderen Katzen fällt auf, dass Himmelflut trächtig ist. Sie beginnen, darüber zu tuscheln. Himmelflut fällt das zwar auf, aber sie ignoriert es zunächst. Schliesslich erzählt aber eine Katze auf der grossen Versammlung, dass Himmelflut Junge erwarte, was zu einem grossen Streit führt. Ein paar Katzen versuchen sie zu verteidigen, andere fordern ihre sofortige Verbannung. Dieser wird erst beendet als ein Gewitter aufzieht und die Versammlung dadurch beendet wird. Im Lager angekommen, ziehen sich einige Katzen (Anführer, ihre Mentorin, zweiter Anführer, Älteste und vielleicht besonders angesehene Krieger) zurück und überlegen was sie tun könnten. Sie beschliessen , dass Himmelflut wie eine Kriegerin ihre Heilerpflichten eine Zeit niederlegen darf, allerdings für ihr Vergehen bestraft wird.
  • Als Himmelflut bereits kurz vor der Geburt steht, bekommt eine Kätzin ihre Jungen viel zu früh und verliert so zum zweiten Mal ihren ganzen Wurf. Sie ist verzweifelt und bittet Himmelflut bei den Ahnen um Rat zu fragen. Himmelflut hat einen Traum in der ihr gesagt wird, sie soll mit der Kätzin zu einem bestimmten Ort reisen. Dort angekommen bekommt Himmelflut ihre Jungen. Ihre Begleiterin ist davon sehr überrascht hilft ihr aber und beschliesst ihre Jungen als ihre Grosszuziehen.
  • Himmelflut vertraut sich ihrer Mentorin an, diese wendet sich aber gegen sie und erzählt es dem Clan, der sich auch gegen sie wendet. Himmelflut wird verbannt. Sie beobachtet heimlich die grosse Versammlung auf der ihre Verbannung verkündet wird. Ein Anführer eines anderen Clans verteidigt sie. Himmelflut will sich in der Nacht heimlich in seinen Bau schleichen um ihn nach den Grund zu fragen. Sie wird aber entdeckt und die Krieger wollen sie schon verjagen, als der Anführer eingreift. Er ist glücklich sie wohlbehalten zu sehen und befiehlt den Kriegern sie in die Kinderstube zu bringen. Als die protestieren, erzählt er, dass seine Mutter ebenfalls trächtig verbannt worden ist und schliesslich zusammen mit seinen Geschwistern von einer Hundemeute umgebracht wurde. Er entkam und wurde von dem Clan aufgenommen, ohne dass sie von seiner Herkunft wussten, daher weiss, dass eine Verbannung einer trächtigen Katze dem im Stich lassen ihrer Jungen gleichkommt, was ein Verstoss gegen das Gesetz wäre. Die anderen Clanmtglieder sind schliesslich einverstanden Himmelflut aufzunehmen.

Himmelflut
Beitragsersteller

Oha danke das sind wirklich alles gute Ideen :o Muss mich noch entscheiden aber vermutlich nehme ich eine von ihnen ^^