WarriorCats ff Ideen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1: Der Hauptcharakter heißt jetzt einfach mal Schlammpfote. Sie lebt im FeuerClan, Anführerin Lichtstern. Clan der Gegner: WasserClan, Anführer Finsterstern. So. Und jetzt die Handlung:

Es ist Blattfrische, und alle Clans leben friedlich und im Einklang. Schlammpfote bekommt dann plötzlich vom SternenClan eine Prophezeiung: Das Leben der Anführerin ist bedroht. Die Prophezeiung könnte so lauten: "Dunkle Zeiten werden kommen, junge Kriegerin. Der Stern deines Clans wird erlöschen, wenn der Tau zu Raureif wird. Folge dem Pfad der Vergangenheit und verändere das Schicksal" Was im übertragenen Sinne bedeutet: Deine Anführerin wird sterben, wenn der Sommer in den Winter übergeht (Herbst). Finde etwas über die Vergangenheit des Clans heraus und rette deine Anführerin. Schlammpfotes Freundin Kristallpfote und Schlammpfotes Erzfeind Luchspfote (aus dem WasserClan, seine Prophezeiung ist, dass er den Clan verlassen wird, um einen anderen zu retten) hatten auch eine Prophezeiung, und zusammen begeben sie sich auf die Suche nach Antworten. Schlammpfote und Luchspfote werden enge Verbündete, als Luchspfote Schlammpfote im WasserClan-Territorium das Leben rettet. Die Schüler finden heraus, dass der Anführer des WasserClans viele FeuerClan- Katzen belogen und auf seine Seite gezogen hat, denn die Anführerin...Noch nicht herausgefunden. Der WasserClan plant nun, alle FeuerClan-Katzen, die nicht kooperieren aus dem Territorium zu vertreiben, und die Anführerin zu töten, wegen der "alten Rechnung", die er zu begleichen hat. Die Schüler berichten der Anführerin, was los ist, die ihnen daraufhin erzählt, dass Finsterstern ihr Gefährte war, aber dann in den WasserClan gegangen ist, als Lichtstern Anführerin geworden ist, aus Neid, und er hatte sich geschworen, dass er Lichtstern als Anführer gegenübertreten würde, um sie umzubringen und den Clan an sich zu reißen. Die Schüler schaffen es, den FeuerClan von der Wahrheit zu überzeugen, und der Clan ist wieder vereint. Luchspfote wird zum FeuerClan- Spion im WasserClan, Schlammpfote und Kristallpfote werden Krieger: Schlammfeder und Kristallflocke. Als sie schweigend Nachtwache halten, greifen WasserClan- Katzen an, aber der Kampf dauert nicht lange, der WasserClan wird in die Flucht geschlagen. Die beiden Kriegerinnen haben während der Schlacht kein Wort gesprochen. Doch der WasserClan wird wieder angreifen.

Dann ist es so weit: Luchspfote sagt, der WasserClan wird bald angreifen, und alle bereiten sich darauf vor. Es gibt einen großen Kampf. Mitten im Getümmel sehen die Katzen, dass viele WasserClan-Katzen gleichzeitig Lichtstern angreifen. Sie eilen ihr zur Hilfe.

Mögliches Ende Nr1: Schlammfeder, Kristallflocke und Luchspfote retten die Anführerin, aber Kristallflocke stirbt

Mögliches Ende Nr2: Die Katzen retten die Anführerin, aber Kristallflocke stirbt nicht

Es ist geschafft, aber der Zweite Anführer des FeuerClans stirbt kurz darauf an seinen Verletzungen. Schlammfeder wird Zweite Anführerin, Luchspfote wird im FeuerClan aufgenommen und erhält seinen Kriegernamen: Luchsfell.

Das war sehr viel, ich weiß, aber vielleicht hilft es Dir...LG, Wolfskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Wolfskralle1  24.02.2021, 12:19

Vielen Dank für den Stern:-)

 In einer eisigen Blattleere verschwindet plötzlich jede Menge Beute und die Clans drohen unterzugehen, viele Katzen sterben. So auch die Mutter der jungen Schülerin Tulpenfpote, für die eine Welt zusammenbricht, da ihre Mutter das einzige ihr noch gebliebene Familienmitglied war. Tulpenpfote verschließt sich vor dem ganzen Clan, mit nur dem Schüler Zwielichtpfote redet sie noch. Als sie sich eines Tages etwas zu Essen nimmt, ohne den Ältesten etwas zu geben, wird sie vom Clananführer verstoßen. Zusammen mit ihrem Freund Zwielichtpfote verlässt sie die Clans. Nach einigen Tagen treffen sie auf eine Streunergruppe, die sie aufnimmt und ihnen Futter gibt. Dort findet sie heraus, dass die Streuner die Beute stehlen und dass Asche, der Anführer der Streuner ihr Vater ist. Tulpenpfote verlässt sie und kehrt zu den Clans zurück, um sie darüber zu informieren. In einem großen Kampf werden die Clans besiegt. Tulpenpfote sieht ihre Bestimmung und bringt ihren Vater um, damit rettet sie die Clans letzten Endes doch. Zusammen mit Zwielichtpfote wird sie wieder aufgenommen und zur Kriegerin ernannt. Zwielichtkralle und Tulpenfrost werden Gefährten.
Ende

Hoffe, die Idee gefällt dir, die Namen hab ich nur genommen, damit ich nicht immer "Die Hauptperson" schreiben muss

LG Schatten

Woher ich das weiß:Hobby

Womöglich über einen Krieg zwischen Katzen und Zweibeinern, indem Sich Alle Katzen (Clans&Einzelläufer) zusammentun müssen, um ihr Überleben zu sichern

Icekitty  18.02.2021, 21:04

Warum sollten Zweibeiner gegen Katzen kämpfen?

SCAREDL3G3ND17  18.02.2021, 21:06
@Icekitty

Vielleicht fühlen die sich belästigt oder wollen den Wald für sich haben😅

Icekitty  18.02.2021, 21:21
@SCAREDL3G3ND17

Ja ok, könnte sein, trotzdem wäre es etwas seltsam, wenn Zweibeiner gegen Katzen kämpfen. Außerdem wäre das zweite dann eine Kopie aus der zweiten Staffel :b

SCAREDL3G3ND17  18.02.2021, 21:24
@Icekitty

Habe die 2te Staffel nicht gelesen, hab sie übersprungen aber sorry, bevor Ich was sag sollte Ich Mich lieber informieren😅

Ich nenne die Hauptfigur mal »1«.

1 ist ein(e) normale(r) Schüler(in), bloß kann sie fast nichts. Sie/Er wird von allen verspottet und so macht sie/er sich auf die Reise, um sich zu beweisen. Am Schluss hat er sich halt bewiesen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe selber Meerschweinchen!
  1. Idee:

Ein Junges wird zb in einer besonders stürmischen/finsteren Nacht geboren und vergällt sich in seiner Jungesnzeit sehr merkwürdig (zb Visionen/Anfälle/komisches Geplapper…) irgendwann wird er/sie Schüler und auf ihn/sie kommt eine Prophezeiung welches er/sie erfüllen muss (hat vielleicht auch eine besondere Gabe etc)

2.Idee:

Es werden immer wieder eine gemeinere Gruppe Streuner in den Territorien gesichtet. Irgendwann bekommt eine Clan Katze (welche und aus welchem Clan ist dir überlassen) zu fassen und bringt sie in sein/ihr Lager dort berichtet der/die Streuner/in warum er/sie mit ihrer/seiner Gruppe in den Territorien ist und bittet um Hilfe/Unterstützung/Aufnahme in den Clan etc. (Jetzt kannst du dir bei dem letzten der 3 Punkte überlegen ob die Streuner den Clan hintergehen/nur ein Teil der Streuner den Clan hintergehen oder ob sie alle friedlich bei dem Clan leben)

3.Idee:

Immer wieder tauchen rätselhafte Zeichen auf (beunruhigt oder gut suchst du aus). Diese Zeichen können erst lange Zeit nicht gedeutet werden bis ein bestimmtes Ereignis passiert (jemand wichtiges Stirbt/eine Katze verlässt den Clan/eine Schlacht bricht wegen Kleinigkeiten aus…). Daraufhin wird deutlich was mit den Zeichen, eventuell auch Prophezeiungen gemeint ist (die Katze die starb kann erst durch eine bestimmte Tat in den SternenClan gelangen/die Katze die den Clan verlassen musste wurde zu unrecht verband und muss wieder gefunden werden/die Clans müssen ihre Kämpfe beenden oder eine bestimmte Katze die Unheil bringt muss sterben/vertrieben werden oder ähnliches)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Nelekol  26.06.2021, 08:58

Ist etwas viel geworden aber vielleicht hilft es dir ja