Naruto FF Anbu?

1 Antwort

Ne/Root besteht halt aus manipulierten, emotional verkrüppelten Ninja, die seit ihrer Kindheit ausgebildet wurden um Befehle ohne Widerworte auszuführen. Ein Hauptcharakter aus so einer Einheit stelle ich mir sehr schwierig zu schreiben und nachzuvollziehen vor.

Die Leute in der normalen Anbu haben schon häufig einen Schuss (bspw. Kakashi, Anbu). Das reicht an "Verrücktheit" dann wahrscheinlich.

Wenn du keine sehr dunkle FF schreiben willst würde ich dir eher zu einem normalen Anbu raten. Die tragen ja bereits oft genug emotionalen Ballast mit sich herum wie eine schwierige Vergangenheit o.ä.