Warrior Cats; Verbotene Liebe?

3 Antworten

Das bedeutet das beide Heiler keine Heiler Katzen mehr sein dürfen. Wie auch wercool gesagt hat kann es in ganz schlimmen fällen auch so sein das die Heiler Katze verbannt wird. Die Jungen werden dann im endeffekt behandelt wie Halb Clan Katzen (wenn nicht noch schlimmer)

Flockenschweif
Beitragsersteller

Und was ist wenn es die einzige Heilerkatze ist, die der Clan hat?

Madokasan  20.07.2017, 22:25
@Flockenschweif

Dann muss diese Heilerkatze glaube ich eine neue Katze ausbilden auch wenn sie selbst eigentlich kein heiler mehr ist (so wie wenn ein ehemaliger heiler aus dem ältestenbau heraus dem neuen Hilft)

Zumindest glaube ich das es so ist

Spoiler Staffel 5

Das eine Heiler/in keine Kinder haben darf geht auf die aller erste Heilerin (Staffel 5) zurück, da diese Kinder hatte und diese auch bevorzugt behandelte und den Rest des Clan nur noch zweitrangig, anschließend gab sie deshalb sogar den Heiler Beruf auf, wurde es verboten das Heiler Kinder bekommen durften. Also würden beide Heiler einen Gesetzesbruch begehen

Also eigentlich bedeutet das Verbannung aus dem Clan und entweder die Jungen auch oder sie werden von einer anderen Katze großgezogen, meistens von dem Clan, wo die Mutter war.

Aber manchmal darf die Katze dann auch im Clan bleiben, darf aber ihre "Arbeit" nicht mehr ausüben.