Noch ein Namen für meine ff (WarriorCats)?

Schattenläufer 45%
Feuerstreif 27%
Dunklerbach 9%
EulenSchrei 9%
MorgenSonne 9%
SchneeflockenSprung 0%
Abendläufer 0%

11 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schattenläufer

Finde der klingt am besten. Vielleicht einen Schwarzen Pelz mit Braunen Streifen, Grüne Augen und recht langem Fell.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Feuerstreif

Hallo Halfimagwaca,

Die vorsilbe Feuer gefällt mir und die nachsilbe streif aber es gibt auch noch andere tolle nachsilbe wie:

  • Fuß
  • Sprung
  • Funke
  • See
  • Tatze
  • Schwinge
  • Teich

Das war alles hoffe ich konnte helfen;) Dein Glutschatten🖤

Woher ich das weiß:Hobby
Feuerstreif

Sei gegrüßt :)

An sich finde ich alle Namen gut, aber Feuerstreif mag am meisten (und nein, nicht wegen Feuerstern).

Meiner Meinung nach passt dieser Name zu einer energischen, etwas wilden Katze, die gut jagen und vor allem kämpfen kann und nich lange still sitzen kann.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction

PhoenixStern  21.07.2023, 13:55

Sicher nicht wegen Feuerchen? xD

PhoenixStern  21.07.2023, 14:56
@PhoenixStern

Was sollen die Leute jetzt denken... Der SchattenClan würde dir für diese "Provokation" den Krieg erklären :)

MorgenSonne

Klingt wie ein warmer, ruhiger und lieber Kater❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Dunklerbach

Dunkelbach klingt ziemlich gut und ich finde es würde gut zur einer etwas mysteriösen starken aber auch ziemlich sturen Katze passen und ich mag sture Katzen :3

Lg MondBlick

Woher ich das weiß:Hobby