Warrior Cats + Harry Potter: In welches Haus hättet ihr Veilchenglanz gepackt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hufflepuff 80%
Ravenclaw 20%
Gryffendor 0%
Slytherin 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hufflepuff

Sie war irgendwie immer freundlich, auch wenn sie teilweise *räusper* mit nicht gerade freundlichen katzen abhing. Allerdings ist sie auch irgendwie der emotionale typ, es passt einfach 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Hufflepuff

Das passt recht gut zu ihr würde ich sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Hufflepuff

Ich hätte Veilchenglanz nach Hufflepuff gegeben.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats