Wen magst du von diesen Warrior Cats Charakteren am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Graustreif 31%
Gelbzahn 31%
Sandsturm 13%
Tigerstern 13%
Blaustern 6%
Borkenpelz 6%
Feuerstern 0%

7 Antworten

Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt
Tigerstern

Ich rede von Tigerstern, habe aber vorher schon abgestimmt, und dann die Begründung geschrieben.

Tja, warum?

Weil er eigentlich ein armes Leben hatte, und er konnte eigentlich nichts dafür, dass er so böse ist.

Als er ein kleines Junges war, wurde er nie geliebt.
Und eigentlich ist es wirklich die schuld von Kiefernstern.

Er hat die Prophezeiung bekommen, dass sein Junges böse ist, und eigentlich war Tigerstern dann ja auch wirklich böse - weil Kiefernstern ihn wie ein Monster behandelt hatte.

Er hatte seinem eigenen Jungen nie eine Chance gegeben, dieser wollte einmal mit ihm spielen, aber nein, Kiefernstern wollte nicht.

Auch Leopardenfuß war nicht freundlich zu ihm. Sie war überfordert von Tigerstern - damals Tigerjunges - und deshalb bekam dieser hier auch nicht die Liebe, die er verdiente.

Ja...das war´s eigentlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

NoraKeefe
Beitragsersteller

Schöne Antwort, jeder kann böse werden. Wegen Kiefernstern mochte er ja auch Feuerstern nicht ….

Sandsturm

seid gegrüßt

sooooo….. ich antworte heute mal selbst auf meine Frage.

Mein Lieblingscharakter von denen die ich aufgelistet habe ist Sandsturm, ich mag ihre Fellfarve sehr und ihre schnippisch mürrische Art. Sie lebt länger als Feuerstrrn und ist damit ca 7,5 Kg Jahre alt.

Sandsturm war anfangs nicht begeistert von Feuerpfote, da er ein Hauskätzchen war und sogar vor ihr seinen Kriegernamen bekommen hat. Ich glaube ich spreche für die meisten, wenn ich sage das ich anfangs vermutet habe dass Sandsturm mit Borkenpelz zusammenkommt.

Nachdem Tüpfelblatt gestorben ist, kamen sie sich langsam näher, wovon Grazstreif nicht so begeistert war.

In Staffel zwei merkte man sie nicht doll abgesehen davon das sie die Mutrer von Blattsee und Eichhornschweif ist.

In Staffel drei war sie oft die kluge Ratgeberin aber man merkte sie nicht groß, genau wie in Staffel vier

in Staffel 6 hat sie dann die Gruppe angeführt und dabei gestorben

Ich hab geheult

Wie gesagt toller Charakter

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Gelbzahn

Ich mag allgemein aus Staffel 1 Rußpelz am liebsten, aber aus dieser Umfrage mag ich Gelbzahn am liebsten. Sie ist mir ähnlich und tut mir seid ihrer Geburt leid.

Spoiler Gelbzahns Geheimnis:

Alles hat hiermit angefangen, das verschiedene Katzen sauer auf sie waren:

Eines Nachts wacht Gelbjunges plötzlich mit schlimmen Bauchschmerzen auf, ihr Bruder Nussjunges ebenso. Nussjunges berichtet Salbeibart und Glanzblüte, dass er Krähenfraß gegessen hat. Deshalb gehen die beiden älteren Katzen davon aus, dass Gelbjunges ebenso Krähenfraß gegessen hat. Gelbjunges sagt aber, dass sie es nicht gegessen hat, woraufhin Glanzblüte wütend und enttäuscht ist, weil sie glaubt, dass Gelbjunges sie anlügt.

Dann stirbt Silberflamme, was für sie schlimm ist, da sie die Schmerzen fühlt und immer eine starke Bindung zu ihr hatte.

Schlimm ist auch noch, dass sie Junge hat, zwei davon sterben, dann sie Knickjunges abgeben muss, als er ausgewachsen ist (also Braunschweif) dass Fetzenstern stirbt, sie anscheinend für den Tod von Minz- und Ringelblumenjunges verantwortlich ist und sie zum Schluss auch noch aus dem Clan verbannt wird.

Ich bin froh, dass sie einen gemütlichen Platz im SternenClan bekommen hat.

LG deine Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.
Tigerstern

Ich mag Tigerstern an meisten da er von allen Bösewichten die Beste Hintergrund Geschichte hat

Er dachte immer er müsste sich mehr anstrengen als andere wegen seinem Vater...

Ich würde auch jemanden Hassen der wie meine *m.. Aussieht also kann ich ihn da verstehen

Er hat zwar schlimme Dinge getan aber schlimmer wurden sie als er tot war und iwi hatte Ahornschatten da immernoch die Oberhand...

Außerdem vergleichen ihn viele mit Braunstern obwohl er den Schattenclan sozusagen gerettet hat...

Und er hat nur alles gemacht was Stachelkralle gesagt hat wegen holunderblüte

Spoiler zu Gesetzt der Krieger:

Nachdem Holunderblüte und Zwei andere Schattenclan Katzen ihn vor einem Fuchs gerretet haben:

Wie heißt du denn Kleiner?«

Das junge sah mit riesigen Augen zu ihm auf. »Tigerjunges« , miaute er

»Nun , Tigerjunges, eines Tages wirst du so gut Kämpfen können wie wir, wenn du auf deinen Mentor hörst und immer fleißig trainierst«

ich hoffe das zeigt warum mich Tigerstern eher in die positive Seite zieht(anders als Habichtfrost desen Gründe Banane waren)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Gelbzahn

Ich tendiere zu Gelbzahn mega krasse heilerin mit einem tollen Charakter und Borkenpelz. Wegen seiner tollen Entwicklung und auch das er Feuerstern tolerierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel