Warrior Cats: Mögt ihr Taubenflug?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Sie ist ok 33%
Ja 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich mag sie nicht. Sie hätte eine tolle Beziehung mit Hummelstreif haben können aber nein, Madame Taubenflug hat natürlich lieber eine verbotene Beziehung mit einem total unsympathischen typen. Außerdem war sie immer so überheblich mit ihren Fähigkeiten, und außer das sie eine der drei ist kann sie eigentlich auch nix. Dann hat sie auch noch dafür gesorgt das ihre Schwester sich mega nutzlos gefühlt hat und hat dann die ganze zeit deswegen rumgejammert.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Sie ist ok

Ok trifft es gut.

Ist so ein Graben zwischen mögen und hassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nein

Sei gegrüßt, Schattensee.

Ich hasse Taubenflug!! Sie ist mein Hasscharakter.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Sie ist ok

Ich finde sie nervt manchmal ziemlich aber sie Interessiert mich jetzt nicht so das ich mich aufregen müsste

Nein

Ich finde sie ein wenig nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung