Warrior Cats: Mit wem shipped ihr Eichhornschweif?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eichhornschweif und Brombeerstern 44%
Eichhornschweif und Sturmpelz 33%
Eichhornschweif und jemand anderes 22%
Eichhornschweif und Aschenpelz 0%
Eichhornschweif und Weidenpfote 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichhornschweif und jemand anderes

Mit niemandem. Ich bin mal ehrlich, ich finde sie sehr nervig und kann sie nicht leiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

SchattenseeJade
Beitragsersteller

Deiner Meinung! Niemand hat eine so nervige und anstrengende Gefährtin verdient, die sich beim kleinsten Streit mit dem festen Gefährten einen neuen suchen will (bestes Beispiel: Brombeerstern und Aschenpelz)

Hätte keinen gebraucht, das hätte allen viel Ärger erspart. Und vor allem war sie immer sehr nervig und die Kater passten nicht zu ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Eichhornschweif und jemand anderes

Eigentlich mit niemandem. Sie wäre allein besser dran, vorallem wenn sie das von anfang an klargestellt hätte. Es hätte ne menge zoff und drama erspart.

außerdem mag ich sie nd wirklich, sie war immer ein bisschen nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

SchattenseeJade
Beitragsersteller

Sie hätte Sturmpelz' Gefühle nicht verwirrt, Aschenpelz nicht das Herz gebrochen und Stachelfrost wäre nie gestorben und Brombeerstern den ganzen unnötigen Streit mit ihr erspart.