Warrior Cats: Mit wem shipped ihr Krähenfeder?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Federschweif 86%
Jemand anderem 14%
Blatsee 0%
Nachtwolke 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Federschweif

Hi!

Krähenfeders erste, und größte Liebe war doch Federschweif. Er wollte sogar nach ihr benannt werden <3
Leider waren sie nie zusammen, aber ich bin mir sicher, dass Krähenfeder für sie sogar den Clan wechseln würde.
Federschweif und Krähenfeder passen einfach voll gut zusammen. Ich persönlich mag Federschweif auch voll gerne, sie ist sanft, lieb und echt mutig.

Ich glaube, dass er Blattsee zwar mochte, aber seine Gefühle Federschweif einfach ersetzten wollten und er sich verliebte.
Blattsee hat ihn zwar auch gehe nicht, aber hat sich letztendlich für ihren Clan entschieden. Beide würden nicht wechseln, für Krähenfeder wäre es das nicht wert, aber seinen Clan verlassen hatte er.
Krähenfeder mochte seine Jungen auch nicht, war trotzdem noch in Blattsee verliebt, gab ihr aber die Schuld für die Streitigkeiten im Clan. Blattsee selbst mag ich nicht. Ich finde sie total nervig, sie spielt auch voll das Opfer und machte ihrer Schwester voll Stress.

Jetzt zu Nachtwolke.
Man muss zugeben, dass Krähenfeder Nachtwolke nie geliebt hat. Sie liebte ihn aus ganzen Herzen, aber er nutze sie nur aus, damit der Clan ihm nach dem Verrat mit Blattsee wieder trauen kann.
Nach einer Zeit hat Nachtwolke das auch realisiert und aufgehört ihn zu lieben, aber da spürte Krähenfeder wieder etwas, weswegen er sie wieder sympathisch findet, aber beide wissen, das nichts mehr daraus wird. Sie hatten schon Windpelz und rieten in viele Argumente.
Nachtwolke mag ich eigentlich echt gerne. Sie ist eine gute Mutter und hat Windpelz immer beschützt. Immer wenn sie so motzig zu Krähenfeder war, war es wegen dem Kummer, weil sie ausgenutzt wurde und er sie nicht mag. Ich finde, sie passen nicht zusammen, aber schön, dass sie am Ende gute Freunde wurden.

Lg

Splashstar  24.11.2023, 16:41

Vielen Lieben Dank für den Stern ♥️

Jemand anderem

Blattsee im Leben und im Sternenclan Federschweif. Ich finde er passt zu beiden. Aber Nachtwolke? Ich hasse sie Regelrecht. Ich mag sie nicht.

LG 🌳 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈

SchattenseeJade
Beitragsersteller

Warum mögen alle Nachtwolke nicht? 😿 Was hat sie denn gemacht? Ihr Charakter ist zwar unsympathisch, aber sie war Windpelz eine großartige Mutter, vor allem nachdem mein lieber Krähenfeder ihn im Stich gelassen hat. Außerdem habe ich Mitleid mit ihr, da Krähenfeder sie nur zur Gefährtin nahm, um dem Clan seine Loyalität zu beweisen. Und sie war stets ehrlich, entschlossen und vernünftig.

Waldflamme  23.11.2023, 16:59
@SchattenseeJade

Ich muss zugeben sie ist eine Gute Mutter. Aber, ich weiß nicht manchmal lese ich Bücher ( egal welche) und lese von Charatern das erste mal und manchmal mag ich die Chartere nicht. Manchmal ändert es sich manchmal nicht. Ich weiß ja auch nicht warum ich sie hasse. Aber ich verstehe was du meinst. Das ist wirklich schlimm

Splashstar  23.11.2023, 19:01
@SchattenseeJade

Warum sie so wenige mögen, verstehe ich auch nicht :,(

Sie war gut zu ihrem Clan, Windpelz und Krähenfeder.
Krähenfeder hat sie zwar ausgenutzt, was sie auch schlimm fand und weswegen sie ihn lange ignorierte, aber es tat ihm am Ende ja leid und sie konnte ihn verzeihen.
Sie ist voll lieb und es ist sehr gut nachvollziehbar, dass sie gemein zu Krähenfeder war.

Federschweif

Weg mit blattsee, niemand mag nachtwolke, und sonst gibt es NIEMANDEM!!!!

Krähenpfote und Federschweif waren einer der absolut süßesten paare aus WaCa, ich war so traurig als es plötzloch vorbei war...

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)