Warrior Cats: Mögt ihr Tüpfelblatt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Sie ist ok 31%
Nein 8%
Andere Meinung 0%

6 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Ja

Sei gegrüßt,

Ich mag sie schon ist zwar nicht mein Lieblings Charakter.

• Sie ist ziemlich nett und auch ruhig

• Ich mag auch wie sie mit anderen Katzen um geht

• ich finde es auch schön das sie immer in den träumen der Katzen auftaucht

Nur schade daß sie schon so früh gestorben ist 😞😢

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern
Nein

Hat mich immer genervt und mochte sie nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Sie ist ok

Ich fand sie ganz nett, aber Feuerstern gehört nunmal zu Sandsturm. Wirklich gemocht hab ich sie eigentlich nie. Allerdings ist ihre story auch ziemlich traurig, aber ich hätte es nd ertragen können wenn es Blattsee schon zu früh gegeben hätte. (Sry tüpfelblatt und blattsee fans qwq)

Als sie dann zum 2 mal gestorben ist hab ich sie aber wirklich sehr gemocht, weil sie Sandsturm gerettet hat❤️

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Ja

Ich fande sie sooo ein tolle Katze. Sie war ein tolle Heilerin und tolle Freundin für damls noch Feuerherz *hust*nur Freundin*hust*

 Ich fande es einfach nur traurig, als sie gestorben ist. Das erste Mal ist die viel zu jung gestorben und das zweite Mal hat sie sich wirklich tapfer aufgeopfert für Sandsturm.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻
Ja

Sie ist tapfer,mutig und klug sie ist einer meiner sympathischsten Charaktere