Warnung von Kleinanzeigen nach Kauf?

2 Antworten

"Der Verkäufer schien eigentlich seriös und hatte auch positive Bewertung, außerdem konnte ich ja auch mit Paypal Käuferschutz bezahlen." - deswegen kann der Account trotzdem von einem Unbefugten übernommen worden sein.

"Was soll ich nun als Nächstes tun?" - abwarten und den Hinweisen im letzten Satz folgen.

Wenn ich mal so eine Meldung bekam, dann war der betreffende Account nie namentlich benannt. Nur immer die Uhrzeit und das Datum. Vllt wurde es ja geändert!?

grogo509503
Fragesteller

Ja, das habe ich auch gedacht, das der Verkäufer vielleicht irgendwie gehackt wurde. Also erstmal abwarten? Wie lange denn?

OliSPunkt  10.01.2024, 22:46
@grogo509503

Ich würde nach einer Woche Spektakel machen. Bis dahin sollte sicher alles abgewickelt sein können.

Mit Paypal Waren kriegst du auf jeden Fall dein Geld zurück, wenns Probleme geben sollte

grogo509503
Fragesteller

Jo, also sollte ich jetzt direkt das Geld zurückforder, oder erst ein tsg auf die Antwort des Verkäufers warten?

TheMonkfood  10.01.2024, 22:30
@grogo509503

Wenn du den Artikel haben möchtest, warte noch ab. Hast ja noch Zeit. Ansonsten den Käuferschutz in Anspruch nehmen

grogo509503
Fragesteller
@TheMonkfood

Aber ich befürchte halt das der Verkäufer in der Zeit die ich warte irgendwas macht das Käuferschutz nicht mehr funktioniert.