Tipps und Tricks, um nicht fremdzugehen?

MelissaOezturk  31.05.2022, 19:03

Du meinst um wiederstehen zu können ?

Gemuesesuppe352
Beitragsersteller

Allgemein verhindern, sodass es vielleicht garnicht bis zum Widerstehen kommt

8 Antworten

Gibt es nicht solche Keuschheitsgürteln 🙂

Wer wirklich liebt, würde dem anderen Fremdgehen niemals antun und hätte mit Sex mit dem/der Partner/in genug an Sinnenbefriedigung.

Wer fremdgeht sollte gehen, aber für immer. Denn er liebt nicht.

Ergänzung:

Lieben lernen. Denn deshalb ist jeder hier in der ErdErfahrung.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Tipps, Fremdgehen)

Nee, die gibt es nicht. Wenn du Tipps oder Tricks brauchst um nicht fremd zu gehen, dann solltest du darüber nachdenken, ob ein fester Partner überhaupt dein Ding ist.

Überlegen ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht wenn man fremd gehen möchte... Bzw den drang da nach hat.

Eine gesunde Beziehung hilft prima gegen fremdgehen.