Warenverräumer bei Rossmann in Teilzeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es (nicht bei Rossmann - anderer Drogeriemarkt....) Habe damals einfach bei der Filialleiterin nachgefragt und wurde dafür eingestellt. Die Arbeitszeiten sind in den frühen Morgenstunden auf Minijobbasis. Gelegentlich sind auch per Aushang in der Filiale oder auf der Homepage derartige Stellen ausgeschrieben, gerade wenn es auf Weihnachten zugeht und vermehrt Ware geliefert wird.... Viel Erfolg!

Ja, kannst Du so machen. Am besten die Filialleitung ansprechen.

Ja hier bei mir sind es zb Dienstag Donnerstag und Samstag ab 6 Uhr