GLS Paket noch nicht da was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Manchmal kommt es vor, dass (manche) Pakete nicht auf Ihrer geplanten Auslieferungstour zugestellt werden können. Mögliche Gründe sind:

  • Der Zusteller musste seine Tour auf Grund von Krankheit abbrechen
  • Der Zusteller war überlastet, und hat nicht alle Pakete auf seiner Tour geschafft
  • Der Zusteller hatte einen Unfall

Aber keine Sorge :) Die Sendung wird nun in der Zustellbasis eingelagert, und von dort aus am nächsten Werktag (Morgen) Dir zugestellt.

LG

Heppleguide  17.10.2020, 21:08

Vielen Dank für deinen Stern :)

Ich denk nicht, dass es heut noch kommt. Wenn dann morgen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Uncharted3zock
Beitragsersteller

Mhm ok danke 🥺

VatosLocos1985  06.10.2020, 18:19
@Uncharted3zock

Mit ganz viel Glück kommt es vielleicht noch. Aber wie gesagt, denke nicht. Da wirst du morgen nochmal warten müssen.

Gewartet....

der lieferwagen hatte einen unfall und alle pakete sind verbrannt

Uncharted3zock
Beitragsersteller

Hahahaha wirklich ich warte schon echt lange auf das Paket und jetzt wird’s endlich zugestellt aber ich hab immer noch kein Paket erhalten