Waren eure Abiturklausren schlechter als die sonstigen Klausuren?

4 Antworten

Bei mir waren alle etwas schlechter, aber nicht dramatisch. Eher so 2 NP weniger im Vergleich zu sonst.

Meine Abiklausuren waren ziemlich ähnlich wie der Durchschnitt meiner Klausuren in der Oberstufe im entsprechenden Fach.

Nein, das war so ungefähr das selbe, nur in Mathe habe ich mehr reingeschissen als sonst...obwohl ich schon immer sehr lost in diesen Fach war

Allight9951492
Beitragsersteller

Bekomme meine Noten morgen wird wahrscheinlich mega eng hab echt Angst deswegen

Redekunst  05.06.2024, 02:57
@Allight9951492

Brauchst du nicht, im schlimmsten Fall versuchst du es noch einmal und schaffst es dann.

Nein wieso auch waren einfacher als die vorprüfungen