Waren die Rothaarigen laut Nazis/Hitler am besten?

5 Antworten

Nein am besten war Blond und Blauäugig. Das weiß man doch.

Joshua18  03.04.2022, 20:44

Blond und blauäugig stammt aber von Thomas Mann (Tonio Kröger), wohl weil bei dem selbst sich eher seine portugiesischen Gene durchgesetzt hatten und damals in Lübeck kaum jemand so aussah.

Nein, der Perfekte Arier war Blond.

Rotes Haar war noch nie besonders Beliebt in Europa, vielleicht sagen dir Hexenverbrennungen etwas.

Nein, der stand nicht so auf scharfe rothaarige Weiber. Der wäre denen auch gar nicht gewachsen gewesen, glaube ich.

hieß es damals nicht vom idealen Deutschen, er wäre

  • schlank wie Göring
  • groß gewachsen wie Göbbels
  • und blond wie Hitler?

Hamsterhalterin  03.04.2022, 18:43

Das Morphinmännchen, Klumpfuß und noch ein Drogensüchtiger - passt ja, die sahen alle sooo Arisch aus... wobei, ganz zu Anfang hat der Göhring schon was her gemacht der hat sich ja erst später so voluminös ausgebreitet

Manuela1012  06.04.2022, 08:05

und vielleicht schlau wie Baerbock?

Nope!

Blond, blauäugig und hochgewachsen

herrbrand1
Beitragsersteller

Rot?

Dahika  03.04.2022, 18:39

so wie HItler selbst. Guck ihn dir doch an, Ein Olmpiazehnkämpfer ist nichts gegen den Föhrer.. Er hätte 1936 natürlich auch Jesse Owens besiegt, wenn er gedurft hätte, der Superarier.