Waren die letzten 10 Jahre lang oder kurz für euch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kurz (ab 2024) 83%
Mittel (ab 2024) 17%
Lang (ab 2024) 0%

2 Antworten

Kurz (ab 2024)

Allerdings in meiner Wahrnehmung besonders auffällig, dass es seit ca. 2019 ganz besonders schnell ging. Die letzten 3-4 Jahre vergingen gefühlt wie Monate.

Das ist die typische Frage nach dem Gefühl für Zeit.....
Wie lange eine Minute ist, hängt davon ab, auf welcher Seite einer Toilettentür man sich befindet. Ist man drin, ist eine Minute schnell vorbei, steht man davor, kann sie sich ewig ziehen.

Genauso ist es auch in dem Fall. Zurückblickend sind die 10 Jahre ziemlich schnell vorbei gewesen. Vorausschauend sind 10 Jahre noch eine lange Zeit....