Wird ihr 2023 vermissen oder eher nicht so?
Hi Leute bald haben wir 2024 ich wollte mal wissen ob ihr euch freut oder ob ihr 2023 vermisst ich freue mich schon auf 2024 weil 2023 hat für mich nichts geändert und ab 2024 hoffentlich schon
7 Antworten
Leute danke für die Kommentar ich kann gut verstehen das ihr schwere Zeiten habt aber wir hoffen das wir uns gegenseitig gut behandeln und bitte macht kein Stress bleibt fröhlich und genießt eure Leben egal wer was sagt scheiß auf die bleibt stark und erlebt was schönes Freunde, Familie ist egal und sucht euch gute Freunde 👍🤝
Hallöchen
Ich freue mich auf 2024.
Ich bin ein Mensch, der mit guten positiven Hoffnungen nach Vorne schaut.
...
Ausser Fotos von Früher. Da gerate ich immer in schönen Gedanken.
Freut mich zu hören ich freue mich auch auf 2024 und hoffe dass das Leben sich verbessert ich wünsche dir einen schönen Tag noch 🤝👍
Was soll ich an diesem Jahr vermissen...?
hm also mich wollte jemand umbringen.. ehmm..aber ich hab neue Freunde gefunden. Die werde ich aber nicht vermissen, weil sie bei mir sind XD
ne nichts HÄÄ jeder würde wissen was ich damit meine solle ich lieber zu dir alte Frau sagen oder was woher soll ich wissen wie alt du bist ich vermute nur das du noch jung aussiehst aber egal
Nein, das Jahr fing zwar sehr gut an, hat sich dann aber ins Gegenteil gewandelt :/
Bleib stark und genieß dein Zeit geb nicht auf ich wünsche dir viel im Leben 🤝
Ich werde 2023 nicht vermissen. Das war viel mit Stress verbunden. :')
Aber mein Ziel für 2023 habe ich erreicht!
2024 gibt es neue Ziele :)
Denke ich mir auch so 2023 war für mich stressig und 2024 wird es hoffentlich bessern 👍
🤝❤🌞❤🌞❤🌞❤🤝