Wie heisst der Film über den 11. September indem es um alle 4 Flugzeuge handelt und zum Schluss das Lied Only Time von Enya spielt, oder ist es eine Doku?

2 Antworten

Grüß dich,

ich erinnere mich, ja das war eine Doku, glaube ich, die damals kurz nach den Anschlägen als eine Art "Sonder-Doku" ausgestrahlt wurde.

Ja, es war ein kurz Film zu dem Tag. Kurz nach den Ereignissen. Deshalb assoziieren viele das Leid "Only Time" von Enya mit dem 11.09.2001.