Haben die Menschen im Turm was gespürt nachdem der Turm eingestürzt ist am 11 September?

9 Antworten

Wenn Du die Videoaufnahmen beobachtest, stellst Du fest, dass kurz vor dem Einsturz niemand mehr am Fenster zu sehen ist. Kurz nach den Einschlägen waren viele hundert Menschen an den Fenstern zu sehen, die um Hilfe gewunken haben oder frische Luft brauchten. Die waren kurz vor den Einstürzen wahrscheinlich schon tot. Wohl an den Rauchgasen erstickt.

Die paar hundert, die vielleicht noch auf dem Weg nach unten waren dürften es unterschiedlich erlebt haben. Umso weiter oben, desto weniger Gewicht, also wahrscheinlich ein etwas langsamerer Tod. Wer weit unten war dürfte nicht viel gespürt haben, bei 500.000 Tonnen Gewicht. Da bleibt nichts übrig. Nicht umsonst fehlen von über 1.000 Opfern jede Spur.

Ich hab neulich eine Karte gesehen, wo man vermutet die Menschen gestorben sind. Vielleicht finde ich sie nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich bekommt man den Einsturz mit, gerade im einstürzenden Gebäude.

Wahrscheinlich hörten sie zuerst ein lauter werdendes Geräusch von oben, ein Grollen und dann Krachen, und sie spürten Erschütterungen im Gebäude. Dann wird durch die Trümmer der Tod schnell eingetreten sein.

Extremst grausamer Tag! :-( War leider vor Ort und habe ALLES gesehen und live mitbekommen. Ich war sehr, sehr lange in Therapie deswegen! :´-(

Die Menschen hatten sehr viel Panik und Angst. Das dürfte das Einzige gewesen sein, dass die Leute gespürt haben! Ansonsten ging das ziemlich schnell und die Leute wurden erschlagen/zerquetscht ... da bekommt man zum Glück nichts mehr mit! :-/

Ich halte es für viel plausibler, dass die Leute beim Verlassen der Türme nach Feierabend verwundert waren, wieso es draußen auf den Straßen so staubig war.

Geograph  24.07.2022, 12:23

Über Deine Antwort solltest Du noch mal nachdenken❗ 😈

Von den 15.000 aus den Türmen geretteten Menschen haben die wenigsten um halb elf Uhr vormittags Feierabend gehabt.❗
Die über 2.000 Menschen, die beim Einsturz der Türme ihr Leben verloren, haben nichts mehr davon mitbekommen, dass die Straßen staubiger als sonst waren. ❗

Geograph  24.07.2022, 12:59
@Bushmills145

Auch auf eine, zugegebermaßen bescheuerte Frage, sollte man sich bei einem solchen Thema Sarkasmus verkneifen.