Waren das subtile Anspielungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch, die mag dich. Ich würde sie beim Reinschupsen mal etwas länger festhalten, sozusagen im Arm halten. Da tut sich was.

Sie mag dich. Treff sie mal Privat. Vlt kommt dann was anderes da noch raus ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, Beziehungen gehabt und Erfahrung

Superredkiller6
Beitragsersteller

Wie soll ich das arrangieren?

Das sie doch reingeschuppst hat und sich rein schuppsen lassen ist auf jeden Fall eine Anspielung 👍 Sie steht aif dich darfst es nur nicht verkacken🤣

sieht ganz danach aus, bagger sie an!

Sie scheint dich zu mögen… frag sie doch mal nachweinen Treffen