Stimmt das wirklich euer erfahrung nach?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist etwas wahres dran 57%
Nein 43%

5 Antworten

Ja ist etwas wahres dran

Habe im persönlichen Umfeld viele Trennungen erlebt, leider auch durch Betrug. Daher mach, wie du meinst.

Richtig gut, heute geht bei GF offener Rassismus in Kombination mit Frauenfeindlichkeit gepaart durch. Läuft hervorragend 🤮

32Drake3
Beitragsersteller

Was hat das mit rassismus oder frauenfeindliuchkeit zu tun? ich hoffe du bleibst mal locker bitte

Nein

Eigentlich will ich gar nicht näher darauf antworten, denn solche Pauschalisierungen sind eigentlich einfach nur dämlich. Aber ich möchte dir trotzdem noch sagen, dass man Menschen immer nach ihrer individuellen Persönlichkeit beurteilen sollte und ganz sicher nicht verallgemeinernd nach ihrer Nationalität oder Herkunft.

Und wenn du, wie du schreibst, eine "tiefe" Beziehung suchst, dann wird das sicher nichts, wenn du da oberflächlich und undifferenziert herangehst, sondern musst erstmal selbst, in deinen Bewertungen, eine gewisse Tiefe haben.

Nein

Und deutsche Männer sind entweder Lauchs oder beschränkte Muskelpakete die sich über die Länge ihres Geschlechtsteils und ihrem Auto definieren. Ahja und sie alle wollen 90-60-90 dicke Lippen, Oberweitem und 3x täglich Geschlechtsverkehr.

also ehrlich, wir sind doch nicht alle gleich. Jeder hat einen anderen Geschmack und nicht jeder hat die gleiche Vorstellung vom Leben.

Denke das trifft auf alle Nationalitäten zu, kenne persönlich viele Beispiele.

Aber mit hat man auch gesagt ich soll als Deutscher keine schwarze Frau heiraten. Und andersrum wurde ihr gesagt, dass ich als weißer CiS Mann und so bla... bla...

Können wir Mal den Rassismus einfach sein lassen?

Or1gami  28.08.2022, 10:10

Ich war übrigens Mal mit einer Türkin zusammen, die mich mit den einen Russen betrogen hat. 😱

Aber mit deutscher Staatsangehörigkeit also kann man in diesem Fall ja sagen das war eine Deutsche. Was auch richtig ist. 😅