In 20 jährige verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es ist durchaus möglich, dass deine 'Familienfreundin' Gefühle für dich hat. Das Ganze klingt auf jeden Fall nicht nach einer 'normalen' Beziehung zwischen Freunde.

Eine Beziehung ist im Prinzip natürlich nicht verwerflich, aber es kann in eurer Altersgruppe durchaus zu Reibereien kommen, z.B. wegen dem möglichen Altersunterschied.

Der genaue Charakter eurer Beziehung und ob sie auf dich steht scheint mir allerdings nicht ganz klar

Höchstwahrscheinlich steht sie nicht auf dich und das kommt aus deinen Wünschen. Aber es wären auch schon noch unwahrscheinlichere Dinge wahr geworden. Ich will dir bloß nicht zu viele Hoffnungen machen. Der Altersunterschied ist finde ich nicht schlimm. Aber das sagt halt nix darüber aus, wie sie zu jüngeren und im speziellen zu dir steht. Und was sollte daran verwerflich sein? Ihr seid mündige Menschen.