Findet ihr das frech?

14 Antworten

Mit so einem Konter musst Du rechnen. Das war keineswegs frech. Du hast das ganze doch selbst begonnen. Dann musst Du auch mit einem Spruch rechnen. 🤷🏻‍♂️

Selbst dran Schuld kann man da nur sagen!!!

Nein, du bist Schuld, du hast den Ball auf den 11m-Punkt gelegt.

misterunbeka136
Beitragsersteller

Ich habe es ja nur aus Spaß gemeint. Meinte sie es auch aus Spaß das ist die Frage

Ich meine dazu, fange nicht mit Dingen an, deren mögliche Konter Du nicht vertragen kannst.

Wenn du vor Wasser so großen Respekt hast, war es durchaus frech ihr zu drohen sie reinzuwerfen, auch wenn es witzig sein sollte. Eine bissige Antwort steht ihr dann zu.

misterunbeka136
Beitragsersteller

Es war ja nur aus Spaß gemeint

mjutu  30.04.2023, 12:56
@misterunbeka136

Das ist klar. Aber Späße auf Gebieten, in denen du Phobien hast, sind Tretminen, die du selbst auslegst. Dann beim anderen eine Frechheit zu vermuten, ist nicht naheliegend.