Ware über Kleinanzeigen bestellt und immer noch nicht erhalten? Betrug?

2 Antworten

Tja. Manche lernen es nie.

Wenn es ein Betrug war, dann hat ein Betrüger wieder leicht Geld gemacht.

Die Kohle ist dann weg.

Renguees
Beitragsersteller

Warum so negativ? Ich hatte niemals aufm Schirm gehabt das dass ein Betrug sein könnte, da hier alles seriös aussah.

Zum einen heisst es schon lange nicht mehr ebay Kleinanzeigen.

Zum anderen lass dir die Sendungsnummer geben, dann kannst du nachschauen, wann dein Paket kommt

Renguees
Beitragsersteller

Ja dann Kleinanzeigen halt. Ich kenne es noch so unter dem Namen.