War Mohammed moralisch gesehen ein positiver Mensch?

2 Antworten

Positiv? Soll das ein Witz sein?

Die Welt wäre eine viel bessere, wenn es den Islam nie gegeben hätte.

Guck dich in der Welt um, dann siehst du was der Islam alles anrichtet, immer noch und das nur aufgrund eines falschen und unmoralischen Propheten.

Ich verstehe nicht, wie zivilisierte, gebildete Menschen so einem "Propheten" folgen können aber sie tun es. Und damit bringen sie viel Schlechtes in die Welt.

Dass das auch in Deutschland stattfindet, muss viel öfter angesprochen werden und dem müssen auch Konsequenzen folgen. Richtig zeitnah.

MertYilmaz2009  07.07.2024, 09:30

Er war der beste der auf dieser dunya gelebt hat

Ana1970  07.07.2024, 14:22
@MertYilmaz2009

Du kanntest ihn nicht, er hat dir das aufgezwungen, wie albern ist es, wennnMoslems das sahen.

Er war ein gewalttätiger, unmoralischer Mensch.

MertYilmaz2009  07.07.2024, 16:12
@Ana1970

Du kanntest ihn doch selber nicht ana. Man redet nicht über Personen schlecht die leider schon gestorben sind oder die man nicht kennt

CarlosMerida  07.07.2024, 18:38
@MertYilmaz2009

Wenn man ihn aber nun kennt, bspw. weil man "Mohammed - eine Abrechnung" von Hamed Abdel Samad gelesen hat?

Ana1970  07.07.2024, 19:32
@MertYilmaz2009

Doch, man redet über schlecht über schlechte Personen, egal ob die nun tot sind oder nicht leben.

Du kennst ihn genau so wenig wie ich aber behauptest, er seiner beste Mensch, der jengelebt hat. Du kannst es nicht wissen, du plapperst nur das nach, was dir aufgetragen wurde, das ist aber noch lange nicht richtig oder wahr.

Also, wieso sollte das, was du sagst, richtige sein als das, was ich sage? Man weiß gewisse Dinge über Mohammed und die sind echt richtig schlecht.

MertYilmaz2009  07.07.2024, 19:39
@Ana1970

Aber woher weißt du dass er ein schlechter Mensch war. Wer gibt dir das Recht sowas zu behaupten

Ana1970  07.07.2024, 19:46
@MertYilmaz2009

Ich gebe mir dieses Recht, stell dir das mal vor. Nachdem ich einige islamkritische Bücher gelesen habe.

U.A. auch das von Carlos erwähnte Buch: Mohammed - eine Abrechnung.

MertYilmaz2009  07.07.2024, 20:01
@Ana1970

Aber lest doch mal richtige Bücher über den Islam, von Muslimen und nicht solchen Hetzern. Glaubt mir dann wird sich euer Bild ändern weil ihr dann die Wahrheit seht

Ana1970  07.07.2024, 20:25
@MertYilmaz2009

Wer sagt denn, was wirklich richtig ist und was nicht?

Ich finde Bücher, die den Islam kritisch beschreiben, glaubwürdiger als Bücher, die den Islam über alles loben.

Der Islam war nie die Wahrheit und das wird er auch nie sein. Ich will den Islam nicht in meinem Leben haben, nicht mal in meiner Nähe, warum verstehen das Muslime nicht?

dadadu7  07.07.2024, 21:32
@Ana1970

Ana benimm dich und betreibe keine Hetze. Wie kann man bloß so Hassgefühlt sein?

Wenn du den Islam als die unwahre Religion siehst ist das kein Problem. Keiner zwingt dich dazu. Aber a) rede nicht schlecht über religiöse Persönlichkeiten. Hab doch einfach Respekt gegenüber anderen Menschen. Glaub mir du musst den Islam nicht in dein Leben haben. Warum verstehen das Muslime nicht? Häää wie kommt man auf sowas? Erstens glaub mir kein Muslime will in der Nähe von Menschen wie du sein. Zweitens kannst du dir selber entscheiden ob die Muslime in dein Leben sind oder nicht. Wenn du hetzte betreibst dann wundere dich nicht das sie sich bei dir melden. Lässt du die Muslime in Ruhe vertraue mir lassen sie dich auch.

dadadu7  07.07.2024, 21:33
@MertYilmaz2009

Genau, sehr oft enthalten solche Bücher einfach nur stereotypen. Es ist besser man befasst sich mit beiden Seiten und positioniert dann.

dadadu7  07.07.2024, 21:34
@Ana1970

Dein Recht hört da auf wo du andere Rechte verletzt. Und glaub mir das ist bald bei dir…

Ana1970  07.07.2024, 22:23
@dadadu7

Ich benehme mich gerade sehr gut und ich hetze nicht. Was habt ihr immer mit eurer Hetze?! Oder dem Hass? Keine andere Religion ist so hasserfüllt wie der Islam.

Weißt du, wenn ich mir angucke, was so alles im Namen des Islam passiert, kann man den Islam schon hassen.

Ich spreche wie ich möchte und worüber ich möchte. Und wenn Mohammed für mich ein falscher Prophet war, dann sage ich das auch. Und falsche Propheten können nun mal keine wahre Religion gründen. Also, nix mit religiöser Persönlichkeit, er war ein einfacher Viehhütte, dem etwas stark zu Kopf gestiegen ist.

Außerdem, was ist mit eurer dawah? Mit euren Sprüchen, das nur der Islam die wahre Religion ist? Dass die Bibel verfälscht würde und wir alle ungläubig sind? Also. Ist das Hetze?

Ich respektiere Menschen, keinen rückständigen Glauben. Wenn mich kein Moslem in seiner Nähe haben will, kann er sehr gerne in ein anderes Land ziehen. Mein Land ist westlich, demokratisch und christlich geprägt.

Aber es gibt genug Irre, die Deutschland islamisch und unter der Scharia sehen wollen. Dagegen habe ich etwas, ich nehme so einen Mist wirklich persönlich. Und du erzählst mir, dass keiner dazu gezwungen werden soll? Das ist doch der feuchte Traum eines jeden radikalen Moslems. Träumt weiter......

Es melden sich Moslems bei mir? Hier? Wen interessiert das? Und zum letzten Mal, ich hetze nicht, ich spreche über Tatsachen. Ich weiß, das ist für Moslems immer Hetze aber das ist nicht mein Problem.

Ana1970  07.07.2024, 22:24
@dadadu7

Was ist bei mir? Ein Irrer, der mich abstechen will?

Welches Recht verletzen ich? Dass ich euren Propheten für nicht voll nehme und euren Glauben auch nicht? Das ist MEIN Recht, verstehst du?

Ana1970  07.07.2024, 22:25
@dadadu7

Solche Bücher enthalten viel mehr Wahrheiten als der Koran.....

Ich habe mich mit beiden Seiten befasst und genau deswegen spreche ich so, wie ich spreche.

ChristSuperstar  08.07.2024, 11:13
@MertYilmaz2009

Du hast aber merkwürdige Vorstellungen von "der beste".

Wenn du damit "der grösste" meinst, dann hast du Recht. er war der grösste Massenmörder seiner Zeit, wahrscheinlich der der jemals gelebt hat. Noch heute sterben Menschen in seinem Namen.

Ohne Glauben, insbesondere heute den muslimischen Glauben, wäre die Welt ein viel schönerer Ort.

Art.4 GG sollte durch ein Recht auf Wissen und ächtung von Religion ersetzt werden.

Weltweit

OttovonP
Beitragsersteller

Das Recht auf Wissen und Bildung steht schon in der Verfassung.

Es sollten jedenfalls eindeutig verfassungswidrige Religionen geächtet werden, und der Islam ist vom Konzept her verfassungswidrig.

Schon gegen Artikel 1, 2, 3 und 4 verstößt er. Das dürfte zum Verbot reichen.

Man würde jede Organisation verbieten, die das Ziel zum Umsturz hat. Der Islam hat es auch. Warum wird er nicht als verfassungsfeindliche Organisation verboten?
Darf eine Organisation verfassungswidrig sein, nur weil sie sich die Bezeichnung "Religion" gibt?

Dann kann ich allen Feinden unserer Verfassung, unseres Staats einen Tipp geben:
Tretet nicht als politische Organisation auf, bezeichnet euch als Religion, dann klappt es mit dem Umsturz. :-((

Umweltfreund753  06.07.2024, 15:30
@OttovonP

Das deutsche Grundgesetz ist nicht unser Maßstab sondern einzig die Sharia und das deutsche Grundgesetz kann nur mit einer politischen Mehrheit verändert werden damit nicht sowas wie bei Hitler passiert

Ana1970  07.07.2024, 14:33
@Umweltfreund753

Ihr könnt euch an die Scharia halten. Woanders. Hier habt ihr euch an unsere Gesetze zu halten, Punkt. Ihr habt den Islam unserem GG unterzuordnen.

Und die politische Mehrheit wird angestrebt aber wir werden uns zu wehren wissen......

Ploedder  07.07.2024, 15:44
@Umweltfreund753

Dazu sage ich: Gelungene Integration.

"Geh doch wo wohnst du" ist wegen Leuten wie dir dann die nächste ReGierung.

Und das ist mir dann auch Recht, es langt mit den Schariawünschen.

Kein denkender Deutscher will den Islam als Massstab, geschweige denn die Sharia.

Kann doch wohl nicht wahr sein, dass Leute mit deiner Einstellung in derartiger Massierung immer noch hier toleriert werden

dadadu7  07.07.2024, 21:40
@Ana1970

Viel Spaß dabei Ana.
Ich finde die Regierung sollte strenger gegen Religionshetzer vorgehen die verletzen ja auch die Verfassung.

”Unsere” hahahhahahah

Grenzt du jetzt die Muslime aus??

dadadu7  07.07.2024, 21:42
@Ploedder

”kein denkender deutsche” doch ich ich finde die sharia besser.

“Wir” werden toleriert wegen “eurer” Verfassung. Sie gewährleistet mir das Recht toleriert zu werden. Ist die Verfassung jetzt für dich blöd??

Ana1970  07.07.2024, 22:30
@dadadu7

Was du findest, interessiert keinen.

Die Regierung sollte sich endlich mal um die Irren kümmern, die auf Grißdemos, das Kalifat unter der Scharia fordern. Das wird man auch tun, auch wenn es schleppend anläuft.

Ja, was soll ich sagen, ich habe etwas gegen solche Irren, ich bin sicher, unsere Regierung auch.

Ja, ich schließe islamische Gesetze komplett aus, hier gelten unsere. Nur unsere.

Ana1970  07.07.2024, 22:31
@dadadu7

Ihr habt hier Religionsfreiheit, nur das. Damit ihr eure Religion privat ausüben könnt, alles andere steht euch nicht zu.

Keine dreisten Forderungen, kein islamischer es Deutschland, keine ismalschen Gesetze .

Wie gesagt, ihr habt es einfach überzogen.....

dadadu7  07.07.2024, 22:33
@dadadu7

Wer ist ihr? Kannst du das bitte verdeutlichen? Wieso beschuldigst du alle Muslime seien schlecht?

dadadu7  07.07.2024, 22:37
@dadadu7

Komm bitte etwas runter. Dieses unsere stellt dich sehr nationalsozialistisch dar, das bist du bestimmt nicht :)

Die Regierung hat allen Menschen das Recht gegeben zu demonstrieren. Du ich wir alle. Wie erlaubst du dir dann demonstrieren zu dürfen und diese Muslime die Kalifat fordern nicht? Verfassungswidrig sind diese Demos nicht, sonst werden sie verboten.
wenn es dich stört gehe auf eine gegen Demo.

Weißt du behandle andere so wie du behandelt werden willst.

Ploedder  07.07.2024, 22:58
@dadadu7

Demonstriere doch in deinen gelobten islamischen Staaten. Dort ist es viel schöner, gerechter und Allah schaut dir mit liebendem Auge zu wie du dich total Islamkonform benimmst. Dann ist die sogar das muslimische Paradies sicher mit all den Märtyrern und Jungfrauen, das ist doch dein Ziel. Was quälst du dich hier wo angeblich alle was gegen Moslems haben und die Frauen fast nackt rumlaufen??? Was hält dich hier?

Das Bürgergeld? Die geilen Frauen?

Logik und Konsequenz scheinen dein Handeln nicht zu bestimmen.

Und als Gläubiger stellst du dich auch nicht da, im Gegenteil.

dadadu7  07.07.2024, 22:59
@Ploedder

Pfft wer hat dir den gesagt ich lebe in Deutschland:)

Ana1970  07.07.2024, 23:15
@dadadu7

Ja, solche Demos sollten komplett verboten werden, sie sind Volksverhetzung sie bedrohen unsere Demokratie. Ich hoffe, das wird schnell unterbinden, überall.

Du kannst gerne woanders für ein Kalifat demonstrieren, in Deutschland wird es keins geben aber ich sehe schon, du kapierst nicht, warum ihr abgelehnt werdet.

Wie kommen Moslems nur auf die Idee, dass sie uns etwas aufzwingen können und wir das gut finden? Wenn mir einer meine Freiheit, meine Kultur, meine Lebensart, meinen Glauben und auch meine Privilegien,.die ich in einer Demokratie habe, wegnehmen und mich in eine total primitive Zeit zurückwerfen will, dann bin ich extrem dagegen. Und natürlich begegne ich diesen Menschen auch sehr feindlich, ganz einfach. Das, was die fordern, ist mir gegenüber auch mehr als feindlich.

Mein Land ist europäisch, westlich, demokratisch und christlich geprägt. Wie kommen Moslems auf die Idee, dass ich es gut finde, wenn die hier ein Kalifat errichten wollen?

Wiesonerzahlstmdubwas vom Nationalsozialismus? Der Islam ist genau so nur schlimmer. Im Ismail soll auch alles ausgelöscht werden, was nicht islamisch ist,.wieso muss ich dir das erstmal aufzeigen?

Aber nur malmsi, wenn ich zwischen Nazis und Islamisten wählen musste, waren mir die Nazis lieber.

Ach ja, ich habe dir auf deine PN geantwortet, ausführlich und es.gunt da nichts mehr zu besprechen. Ich will nicht über den Islam aufgeklärt werden, auch das ist so einen Sache. Wir wollen es nicht, akzeptiert das endlich oder.lwbt woanders. Wir wollen den Islam nicht und wir leben auch nicht danach.

Und deine Antwort zu meiner PN, dass du alles,.was im Koran steht, richtig findest, auch dass die Frau geschlagen werden soll und lebenslang einen männlichen Vormund bracut, dass sie weniger wert als ein Mann ist und praktisch nur Brennholz für die Hölle, zeigt, dass es keinen Zweck hat, mit dir zu diskutieren. Ich hoffe, du kannst meinem letzten Satz folgen.....

Ja? Behandle andere wie du behandelt werden willst? Dann kapiert endlich, dass ihr in einem westlichen, freuen, demokratischen und christlichen Land lebt, nicht in einem islamischen. Und ubtneure Religion still und privat aus. Punkt.

dadadu7  07.07.2024, 23:24
@Ana1970

WIE OFT DEN NICH ICH LEBE WONANDERS 😂😂

dadadu7  07.07.2024, 23:25
@Ana1970

Nö so wie ich dir nichts zusagen habe hast du mir nichts zu sagen. Das gesetz erlaubt mir meine Religion frei auszuüben und zwar laut! Das mache ich auch

wegen der Nachricht ich antworte gleich warte

dadadu7  07.07.2024, 23:26
@Ana1970

Eh ich habe gesagt ich akzeptiere alles im koran mehr nicht. Ich habe nicht gesagt das ich dein Schwachsinn gut finde. Was du darstellst vom koran ist leider falsch, süße.

dadadu7  07.07.2024, 23:27
@Ana1970

Ich möchte nicht mit dir diskutieren, ich möchte dich dazu auffordern mit dem Hass etwas runterzukommen. Es kommt keiner weiter.

dadadu7  08.07.2024, 00:10
@Ana1970

Doch ich bin eine Muslima. Falls du da nö vorhin meinst das war bezogen auf dieses ja ihr.

Ana1970  08.07.2024, 00:11
@dadadu7

Und mir erlaubt das Gesetz die Meinungsfreiheit.

Ja, macht das weiter laut damit man euch endlich beibringt, leise zu sein. Ihr macht das schon richtig, ihr werdet die passende Azdaeuaf bekommen.

Und nein, ich will keine Büchlein lesen, ich habe dir genau, wo mir der Islam vorbeigeht, ist das so schwer zu verstehen?

Ana1970  08.07.2024, 00:13
@dadadu7

DeinEN. Nicht dein.

Also, ich habe u.A. genau diese Themen angesprochen und dass sie im Koran stehen und du hast gesagt, du findest alles gut daran. Süße.

Aber ich habe immer noch kein Interesse über den Islam zu diskutieren, ich spreche nur dagegen. Das allerdings sehr gerne.

dadadu7  08.07.2024, 00:15
@Ana1970

wieso Kannst du einfach nicht ruhig sein. Las die Leute in Ruhe. Ich will nicht mit dir diskutieren ich habe es dir davor klar gemacht. Wie oft willst du mir noch antworten sag doch einfach gute Nacht und geh keiner wird was gegen deiner Meinung machen

dadadu7  08.07.2024, 00:16
@dadadu7

Deine Meinung interessiert auch keinem solange du nicht aggressiv wirst.

dadadu7  08.07.2024, 00:17
@dadadu7

Glaub mir ich behandle Menschen ungern so wie ich gerade mit dir umgehe. Ich bin dir aber gegebüber mehrfach respektvoll geblieben und habe es von dir erwartet

was erreichst du so? Ich bin eh fest bei meiner Religion bei mir schaffst du nichts…

dadadu7  08.07.2024, 00:18
@dadadu7

Wie gesagt der ganze Sinn ist nur dass du etwas mit dem Hass un Aggression auf gf runter gehst. Ich hoffe ich habe das erreicht.

Ana1970  08.07.2024, 00:19
@dadadu7

Wieso kannst du nicht die Klappe halten? Wer sagt, dass du mich kommentieren und anschreiben sollst?

Du willst nicht diskutieren,.schreibst mir aber mehrere PN, ohne, dass ich darum gebeten habe. Genau wie die Kommentare.

Natürlich wird keiner etwas gegen meine Meinung tun, du hast es schon versucht und jetzt bist du genervt 🤣

dadadu7  08.07.2024, 00:21
@Ana1970

Nein ich bin nicht genervt, da täuschst du dich. 1) habe dir eine on geschickt um dich höflich darum zu bitten den Islam in Ruhe zulassen 2) das Gespräch mit dir hat mir wieder eine neue Erfahrung gebracht. Ich bin wirklich nicht genervt sondern erfreut weil ich wieder was neues gelernt zum Umgang mit den Menschen:)) das wird mir im Leben weiterhelfen

Ana1970  08.07.2024, 13:43
@dadadu7

Du hast mich weder zu kommentieren, mich anzuschreiben.

Ich spreche so, wie ich möchte, auch über den Islam. Wann immer.uch möchte.

Ana1970  08.07.2024, 13:44
@Umweltfreund753

Nö, dass GG ist euer Maßstab, nicht die Scharia.

Willst du hier leben, hast du dich daran zu halten, willst oder kannst du das nicht, wandere aus.