War jemand an meinem Handy?

13 Antworten

Es kann gut möglich sein, das jemand an deinem Handy gewesen ist, weil normalerweise geht eigentlich nicht so schnell über Nacht ein Handy-Akku leer. Also mir ist das bis jetzt noch nicht passiert, das mein Handy einfach über Nacht leer war. Da war mit Sicherheit jemand dran. Die Frage stellt sich jetzt nur:" Wieso" war jemand an deinem Handy und : "Warum" war dieser jemand daran?!? Schon komisch. Als wenn dieser jemand genau auf diesen Moment gewartet hätte, das du dein Handy weglegst und dieser jemand dann Hand über dein Handy haben kann. Die Person war wirklich zu neugierig dann. Vielleicht dachte diese Person das du etwas zu verheimlichen hast oder so.

wasweissich98
Beitragsersteller

Das mit dem Akku, heißt nichts, bei meinem handy geht das sehr schnell und es war Am Abend eh schon halb leer... Es war jemand anwesend, ja, und ich traue es dieser Person zu, dass sie das getan hat... Aber ich möchte nicht unterstellen, bevor ich mir nicht ziemlich sicher sein kann.

Violetta1  10.09.2014, 12:57

Lustig.. also wenn ich dauer-on bin, geht sowohl bei meinen´m Samsung als auch Sony der Akku zügig in die Knie. Und ne Nacht ist ja doch bissl länger.

Hallo.

Woher sollen wir das wissen können, wer alles bei dir zu Hause in der Nacht so rumschleicht? Ich kann garantieren, das ich es nicht war... ;)

Ich vermute, das du dich nicht ausgelogt hattest, dein Handy die ganze Zeit online war. Das könnte eher die Akkufrage erklären und warum du bei WA die ganze Zeit angemeldet warst.

Liebe Grüße FD

wasweissich98
Beitragsersteller

Ja, aber mich macht die kleine Unterbrechung stutzig...

Ja, der Grund besteht. Wurde bei mir auch schon gemacht, allerdings habe ich nicht geschlafen weil ich nicht schlafen konnte. Ich lag einfach nur verträumt in meiner eigenen Welt da und hab mich gefragt warum ich nich schlafen kann.

Zu der Zeit habe ich mit einer Freundin gepennt weil wir auf Party waren, sie dachte wohl ich penne, ist übermich geklettert und hat mein Handy angeschaut. Ich hab natürlich gemeint was das werden sollte, wenn ich das noch einmal erlebe gibts was auf die Nuss. Anscheinend gibts solche dreisten Menschen.

Langer rede kurzer Sinn: abschalten, wenn man allein schon den Verdacht vermeiden will.

wasweissich98
Beitragsersteller

Werd ich mir merken.

Violetta1  10.09.2014, 13:17
@wasweissich98

ich sag das nur, weil ichs grad mit Büro-PC hab: absolut unüblich, sich abzumelden in Pausen, Vertrauensbasis alles. Und in letzter Zeit "erwische" ich 2x nen Kollegen am Rechner, sehe in "zuletzt verwendete Dateien",w as alles aufgerufen wurde.. Er sagt "nein, nur der vereinbarte Druckauftrag" (haben Probleme mit Drucker, daher wars erst okay).

aber jetzt? Und die seltsame Reaktion "was willst du eigentlich, ich hab studiert"?

Passwort geändert.. und komisch, er stichelt letztens "na, PW geändert?" Soso, dann war das ja zurecht....

Was ich sagen will: Besser ist das manchmal, du kennst ja den Spruch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Auf jeden Fall, das ist echt der Hammer!